Zurück   www.sondersignalanlagen.com > Dachbalken > Hella RTK + OWS
Kennwort vergessen?

Hinweise

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Alt 12.10.2010, 23:10   #1
musikflyer

Bronze-Mitglied

Benutzerbild von musikflyer

Name: Jan
Standard Rund um die RTK 6

Hallo!

Ich hab einige Fragen zur RTK 6. Ich hab in der Forensuche rumgesucht, hab auch einige Themen gefunden, wollte aber jetzt nicht 10 alte Beiträge wieder hochholen, deshalb mach ich lieber nen Zentralen neuen auf.
Zunächst: Ich hab kaum Ahnung davon also bitte habt etwas Nachsicht

Wir haben ne RTK 6 SL mit KLXR, BSX und 2 NA ISG´s.

Heute kam ein Fehler auf und zwar blizt die rechte KLXR nicht mehr und auf der BE war das Kästchen für die Rechte seite "leer". (Ich hoffe ihr versteht das)

1. Frage: Woran könnte das liegen, den Fehler hat die ab und an und manchmal nicht)

2. Frage: Wie komm ich in den Fehlerspeicher um den auszulesen? (Ich weiß nur wie ich in den Prog. Modus komme...) und gibt es mittlerweile eine Liste mit Fehlercodes oder nur die übersicht von Hilde ?(Welche nicht schlecht ist, ich aber leider nicht wirklich verstehe )

Des Weiteren wollen wir die NA ISG´s Austauschen,

1.Wie teuer sind blanke Streuscheiben so?

2. Ich meine hier mal irgendwo ne Anleitung bzw. ne Vorlage gefunden zu haben, wie man sich die Sachen selber bedruckt aber ich habs sie nicht mehr gefunden...Wisst ihr zufällig noch wo sie war?

Frgen über fragen, tut mir leid auch wenn manche sachen vill doppelt sind, aber ich hab nix gefunden im Forum, vill bin ich auch einfach nur zu doof zum suchen

Liebe Grüße
Jan

Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur!
musikflyer ist offline   Privat Nachricht senden Mit Zitat antworten