![]() |
![]() |
#5 |
![]() Forum-Mitglied Registriert seit: 03.02.2014
|
![]()
Du meinst Alar Zurg Druckschalter? Nein Also aktuell ist dem Fahrzeug noch ein Zweiwege Schakter (nenn ihn mal so)
Um mein Vorhaben mal etwas zu kongretisieren.... Eine Einheit von uns bekommt in den nächsten Wochen ein neues Fahrzeug. Das derzeitige Fahrzeug kommt dann wieder zurück zur Hauptwache und wir funktionieren es Einsatzzweckmäßig um. Derzeit ist auf dem Dach eine Träger für Steckleitern, wo ein migriges Blaulichtchen seine Runden dreht. Der Leiterbock fliegt runter und da kommt dann die RTK 4 SL drauf. Sooo.... Wie gesagt, derzeit wir die Rundumleucht und die Bosch Starktonhörner mit diesem Wippschalter betrieben (Stellung 0 = aus, 1 = RKL, 2 = RKL+Horn) Ich hatte mir das so vorgestellt, dass ich später mit diesem Schalter (wie gerade beschrieben) die Signalanlage schalte. Zudem dachte ich, ich bau einen weiteren Schalter ein, (muss ich ja so oder so) z.B. einen Drehknopf mit 3 Stellungen und schalte dann zwischen 1 = Stadt, 2 = Land und 3 = Pressluft um. So war mein Gedankengang. Wenn ich dann am Drehknopf die 3. Stellung wähle könnte ich ja dann der Klemme 85c über ein Relais die Masse wegnehmen ![]() Oder bin ich da jetzt auf dem Holzweg...? ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
|
|
![]() |