![]() |
|
![]() |
#1 | |
![]() Bronze-Mitglied Name: Michael
|
![]()
Moin,
Zitat:
...oder ich kriege Deine DLK400 und Du meine 340er, aber das wolltest Du ja damals nicht. Ist aber nur nen Vorschlag... Ciao Michael P.S. Oder ich zahle Dir 60 Euro und bekomme beides von Dir und habe dann zwei zueinander passende Anlagen, eine für die Vorwärtsfahrt und eine für den Rückwärtsgang. War ein Spaß... | |
Fakt ist: Wer einen Beitrag verÖFFENTLICHT, muss hin und wieder auch mit GEGENwind rechnen. So ist das nun einmal im realen Leben...
![]() |
||
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#2 | |
![]() Bronze-Mitglied Name: Marcel
|
![]() Zitat:
Klar hätte ich gerne eine zueinandergehörende Anlage. Nur habe ich das Problem, wie baue ich mir den kabelbaum selbst?? Deswegen bin ich nmoch nciht sicher ob ich wirklich beides verkaufen soll. ICh melde mich die Tage auf jeden Fall nochmal. Gruß Marcel | |
![]() ![]() ![]() Suche Topas teile aller Art! |
||
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#3 |
|
![]()
Ja,
ist klar. Rennt ja nicht weg. Vielleicht finde ich ja auch irgendwo ein günstiges Paar Lsp. Ciao Michael |
Fakt ist: Wer einen Beitrag verÖFFENTLICHT, muss hin und wieder auch mit GEGENwind rechnen. So ist das nun einmal im realen Leben...
![]() |
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#4 |
![]() Gold-Mitglied Name: Marcel
|
![]()
Mein Gott, dann tausche doch mit Michael, dann hat er eine ordentliche anlage und du auch..... So wie du das jetzt hast, kannst du gar nix mit machen.....
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#5 |
![]() gesperrter Benutzer! Registriert seit: 30.10.2009
|
![]()
Und die Anschlusspläne sind ja auch im Forum also daraus würde sogar ich einen Kabelbaum zaubern und ich weiß nich mal wieso das so heißt... Baum... is doch eher ein Strang
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#6 |
![]() Gold-Mitglied Name: Marcel
|
![]()
fehlt dir nur der passende stecker für den V
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#7 |
![]() Bronze-Mitglied Name: Marcel
|
![]() |
![]() ![]() ![]() Suche Topas teile aller Art! |
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#8 |
|
![]()
Neee,
lass mal sein. Ich will a) dieses Thema nicht zu meinem Thema machen und b) niemanden zu etwas überreden. Ich verzichte. Ciao Michael |
![]() |
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
|
|
![]() |