![]() |
|
![]() |
#1 |
![]() Moderator Name: Jan
|
![]()
Ich habe besagte RTK heute gedownsized, also alle ASG, den LSP-H, den INFO G-Sensor und die KL-A Aufnahme rausgebaut.
Dabei habe ich festgestellt, dass der ASG1 offensichtlich auch zu dem Fehler beigeragen hat: Solange der in der ZSE eingesteckt war, hatte ich auf der Grundplatte Spannung (Prüflampe von der Grundplatte gegen Minus am Netzgerät = Prüflampe leuchtet). ![]() Den ASG habe ich noch nicht untersucht, es wird aber nachberichtet. |
"Das Problem bei Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie auch echt sind."
Galileo Galilei (1638) ![]() ![]() Geändert von Jango112 (20.03.2010 um 20:13 Uhr). |
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#2 |
![]() Silber-Mitglied Name: Maximilian
|
![]() |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#3 |
![]() Moderator Name: Jan
|
![]()
Klingt so, als würde deine Trägerplatte auch falschen Strom (Plus) bekommen.
Hast du schon die Kabeldurchführung geprüft, ob da eine Leitung blank gescheuert ist? Alle stromführenden Kabel sind auch richtig isoliert und angeschlossen? Im Zweifelsfalle musst du alle Bauteile nacheinander ausbauen und vorher und hinterher messen, ob der Fehlerstrom noch da ist. |
"Das Problem bei Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie auch echt sind."
Galileo Galilei (1638) ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#4 |
![]() Silber-Mitglied Name: Maximilian
|
![]()
OK mach ich morgen mal. Beim Zusammenbauen ist mir aber nichts besonderes aufgefallen
![]() |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
|
|
![]() |