![]() |
|
![]() |
#1 |
![]() Bronze-Mitglied Name: Andy
|
![]()
also hier ma Bilder vom Innenleben. Musste extra wieder aufschrauben nachdem ich ihn gestern komplett zerlegt und wieder zusammengebaut hab. Doofer Weise ohne in zu fotographieren
![]() Hier sieht man, zumindest ein wenig die kleine schwarze Plastikscheibe die ich gemeint hab. Ist verschiebbar hinter der Blitzerröhre und kann nur bis zur Stromeinheit geschoben werden. Ich seh keinen Sinn in dem Ding, was auch nix heissen mag ![]() ![]() Alley Light und Cornerstrobe ![]() Cornerstrobe-Einheit mit Flasher, daneben Strobe ![]() Ansicht von hinten... ![]() und von vorne. Die weissen muss ich noch durch farbige ersetzen ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#2 |
![]() Bronze-Mitglied Name: René
|
![]()
Naja, schwarzes Plastic-scheibe hat denke ich auch total kein funktionalität
![]() Schöne Edge hast du!! Von Elightbars oder eBay? Farbebelegung wurde ich sagen hinter rot/amberflasher/rot|schwarz|blau/amberflasher/blau, und vorne blau/weis Takedown/blau|schwarz|rot/weis takedown/rot So etwas. Die birnen die du brachst gibts in 27Watt und 50Watt, ich hab beide. Du hast jedenfalls 2 Power supplies drin, stimmt? EB6 wahrscheinlich so zu sehen. |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#3 |
|
![]()
Hab den über elightbars gekauft, ohne Probleme und war schnell da
![]() Ja genau, es sind 2 Power Supplys drinne, n Haufen Kabel die da drin rumliegen ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#4 |
|
![]()
Ich suche nach einem Flasher board für die Strobes, hab aber keine Ahnung wie ich genau danach suchen soll. Könnt ihr mir damit helfen nach welchem Teil, bzw dessen Namen und Modellnummer ich suchen soll?
Gruss, Andy EDIT: und welches Netzteil mit wieviel Ampere könnt ihr mir empfehlen? Danke schon mal im Voraus |
Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten. (Ayrton Senna)
|
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#5 |
![]() Silber-Mitglied Registriert seit: 04.10.2006
|
![]()
Flasher Board oder Power Supply? Flasher Boards sind üblicherweise für Halogener bestimmt. Power Supplies hingegen werden üblicherweise mit Strobes in Verbindung gebracht.
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#6 | |
|
![]() Zitat:
![]() ![]() | |
Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten. (Ayrton Senna)
|
||
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#7 |
![]() Silber-Mitglied Registriert seit: 04.10.2006
|
![]() |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |