![]() |
|
![]() |
#1 |
![]() Bronze-Mitglied Name: Andy
|
![]()
Das Kabel das vom Balken rausgeht hat ausser Plus und Minus und viele kleine, meist 2farbige Käbelchen mit denen man die Halogenbirnen, Strobes und Alleys einzeln steuern kann. Wenn ich also alle zu einem zusammenzwirbelt müssten doch alle leuchten, oder zerhauts mir da die Sicherung oder schlimmer noch die Steuerung? Sorry dass ich so dumm frage aber ich kenn mich mit dem Edge noch gar ned aus, und will vor allem auch nix kaputt machen
![]() |
Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten. (Ayrton Senna)
|
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#2 |
![]() Silber-Mitglied Registriert seit: 04.10.2006
|
![]()
Ach so, ich dachte wir befinden uns gedanklich im Bereich der Power Supplies und Du wolltest die Strobe-Kabel verknispeln.
Ja, die Steuerleitungen können zu einer zusammengefasst werden. |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#3 |
|
![]()
Sorry ich hab mich ungenügend ausgedrückt. Vielen Dank für die schnelle Antwort, werd mich die Tage mal dransetzen und das Teil ausprobieren
![]() |
Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten. (Ayrton Senna)
|
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#4 |
|
![]() |
|
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#5 |
|
![]()
Was für Kabel kommen denn aus dem Balken?
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#6 |
|
![]()
Mein Fehler, das wichtigste Bild hab ich natürlich NICHT hochgeladen
![]() ![]() Ich hab 2x schwarz, 1x rot, 1x rot mit schwarzen Streifen, 1x weiss, 1x weiss mit schwarzen Streifen, und je 1x grün, blau, orange und gelb Und irgendwie fehlt mir ein Kabel für die Halogenbirnen, hab nur 3. Wobei ich überleg die Takedowns parallel zu schalten/anzuschliessen, die müssen eh ned einzeln schaltbar sein. Habt ihr da die Original Kabel hergenommen oder auch selbst was dazugebaut und umgebaut? Bin da sogesehn ETWAS überforder, und ich will auch nix kaputt machen. War ja eh scho schlimm alle Kabel im Balken so zu verteilen dass es einigermaßen geordnet ausschaut, obs funzt weiss ich noch ned ![]() |
Geändert von merapi (07.11.2010 um 07:59 Uhr). |
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#7 |
|
![]()
Also mit dem Bedienteil wird das nix. Das ist ein PCDS-9, welches eigentlich für eine digitale Kommunikation mit dem Balken vorgesehen ist. Die Datenleitungen sind grau TX (transmit) und blau RX (receive).
Die zusätzlichen Kabel (auf deinem Foto zusammengerödelt) werden zwar über die Taster geschaltet, sind aber nur mit 250mA belastbar. Diese Funktion ist für externe Komponenten wie z.B. Headlight-Flasher vorgesehen und entsprechend über Schaltrelais zu betreiben. |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
|
|
![]() |