![]() |
|
![]() |
#1 |
![]() Gold-Mitglied Name: Marcel
|
![]()
Jetzt werd ich verrückt, vor 3-4 Wochen, sagte man mir, es gäbe keine Blitz Hauben mehr für den TOP1. Anscheinend ein Irrtum, habe mir geradeso 4 bestellt, hoffe die kommen auch....
Das mit dem 55wH1 auf den Hauben ist normal, für die geringe Stückzahl die gebaut wurde, lohnte sich keine neue Form |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#2 | |
![]() Silber-Mitglied Name: Alexander
|
![]() Zitat:
Aber jetzt können wir uns ja freuen! | |
|
||
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#3 |
![]() Gold-Mitglied Name: Marcel
|
![]()
Bestätigungsfax ist gerade gekommen..... 19,90 plus Mwst
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#4 |
![]() Silber-Mitglied Name: Hendrik
|
![]()
Mir sind die Xenon-TOP nur aus Niedersachsen bekannt. Kann es sein, dass die niedersächsische Polizei die Entwicklung vom Xenon-TOP angeregt hat. Es hieß ja schon vor Jahren, dass PB den TOP zugunsten des TOPas sterben lassen will.
![]() |
|
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#5 |
|
![]()
Dann gleich mal von mir eine Frage an die "sturmerprobten und erdverwachsenen" Niedersachsen hier im Forum:
Welches Blitzmuster ist das originale? Ich will mir bei meiner Regal-Xenon-TOP-4 per Schalter alle Möglichkeiten offen lassen, dennoch würde mich das tatsächlich gefahrene Muster doch mal interessieren. Ist es der Doppelblitz? |
|
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#6 |
![]() Moderator Name: Jan
|
![]()
Jawohl, "wir" fahren mit Doppelblitz.
In der Regel laufen die Blitzmodule bei den Top1 unabhängig, also unsyncronisiert, voneinander. Soweit jedenfalls meine Beobachtung. |
"Das Problem bei Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie auch echt sind."
Galileo Galilei (1638) ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#7 |
|
![]()
Hallo Jan, danke für die Antwort. Dann werde das bei mir so machen, dass der asynchrone Doppelblitz der Standard ist.
Zur Umschaltung habe ich mir schon in Gedanken eine Schaltung zusammengefummelt. Die wird es mir erlauben, mittels der beiden Schalter des BT110, die eigentlich Funk- und Mikroaufschaltung dienen, auf synchronen und asynchronen Einzelblitz umzuschalten. Wenn man nur mehr Zeit zum Basteln hätte... |
|
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#8 | |
![]() Bronze-Mitglied Name: Stefan
|
![]() Zitat:
![]() | |
Beste Grüße,
Stefan! |