![]() |
|
![]() |
#1 |
![]() Silber-Mitglied Name: Stephan
|
![]()
Die RTK hat ihre Zulassung auf den Hauben aufgedruckt.
Also Richtigen LEuchtmittel mit richtiger Haube und du hast die Zulassung. Die ZSE brauchst du nicht, da sie nur das digitale Gehirn ist und die Verbraucher steuert. Über eine KBA Nummer verfügt die ZSE auch nicht, nur wie commander bereits sagte solltest du die Klangfolgeveriegelung beachten. Wenn die eingebaut ist sehe ich persönlcih keine Probleme. |
|
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#2 | |
![]() Silber-Mitglied Name: Christoph
|
![]() Zitat:
Also müssen die LED-Module nicht Syncronisiert werden? ---------- Tut mir leid, falsch abgeschrieben aber ich wusste schon was gemeint war. | |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#3 |
![]() Silber-Mitglied Name: Stephan
|
![]()
Wie ein Klangfolgeveriegelungsmodul im inneren exakt aufgebaut ist weiß ich nicht. Es kann sein das es den Stromverbrauch misst und nur bei Stromverbrauch das Horn einschaltet.
![]() Bei der Lösung über Relais gibst du den Verbauchern ja nur Spannung ohne zu wissen ob diese wirklich in Funktion sind. ![]() |
|
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#4 | |
![]() Silber-Mitglied Name: Christoph
|
![]() Zitat:
Aber kann mir jetzt mal jemand sagen ob die LED-Module wirklich definitiv nicht Syncronisiert werden müssen und keinen Taktgeber o.ä. benötigen? | |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#5 |
![]() Gold-Mitglied Name: Wilhelm
|
![]()
[VERMUTUNG]
Nachdem die originalen Leuchtmuster ein gleichzeitiges Aufleuchten beider Seiten zeigt, wird vermutlich keine Synchronisation nötig sein. Diese dient überwiegend dem einhalten der vorgeschriebenen Intensität. [/VERMUTUNG] |
Never change a running system - never run a changed system!
![]() |
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#7 |
![]() Gold-Mitglied Registriert seit: 04.05.2004
|
![]()
*lol*
Ein mal falsch geschrieben, schon etabliert. ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#8 |
![]() Gold-Mitglied Name: Marcel
|
![]()
Das ist ohne Probleme möglich bei der Drehspiegelanlage. Die Verriegelung ist möglich über das altbekannte Klangfolgesteuergerät, das haben wir bei uns auch verbaut.
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
|
|
![]() |