![]() |
|
![]() |
#1 |
![]() Silber-Mitglied Name: Maximilian
|
![]()
Dichtungen kann man bei Hella bestellen und auf das loch ein Stück plastik oä. mit Silikon drauf kleben.
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#2 | |
![]() Gold-Mitglied Name: Marius
|
![]() Zitat:
Mal eine ganz blöde Frage, wieso wollt ihr die LED Anlage auf dem ELW haben? Die Xenon Anlage hat doch funktioniert. ![]() | |
|
||
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#3 |
![]() Gold-Mitglied Registriert seit: 04.05.2004
|
![]()
Tatsächlich eine gute Frage.
Wenn es sich tatsächlich anbietet, ist es ok. Also wenn man die alte Anlage drauf lässt und nur elektronischen Bauteile im Balken und die BE wechselt, ist der Aufwand ja recht überschaubar und dafür eine "nette Sache". Aber wenn man einen ganzen Balken tauschen müsste, dann würde ich es mir gut überlegen. Sooo prickelnd sind die LED-Module nämlich nicht... Mein Tipp an ELWFAHRER: Wenn es wirklich mit dem LSP-V geht, dann nur die betroffenen Bauteile wechseln. Wenn's mehr Aufwand ist, dann sein lassen. Oder einfach im Vorfeld mal beide Balken nebeneinander und vergleichen, ob sich der Aufwand lohnt. |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#4 |
![]() Gold-Mitglied Name: Marcel
|
![]() |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#5 |
![]() Forum-Mitglied Registriert seit: 01.11.2010
|
![]()
Wir wollen die LED drauf machen, da man den ELW auch mal ohne Zündung und Motor an bei der Einsatzstelle stehen lassen kann und das Fahrzeug abschließen kann. Wir hatten schon das Problem, wenn der Einsatz beendet ist und der ELW nicht besetzt ist, da die Besatzung auch beim Zusammenpacken hilft, haben sich schon Gaffer in den ELW gesetzt, da ja wir ja den Motor laufen ließen, wegen dem Blaulicht zur Kennlichmachung auf der Bundesstr. welche durchs Stadtgebiet geht.
Wir haben schon einige Fahrzeug z.B. von Hänsch Nova auf Hänsch Nova LED umgerüstet. So nun auch beim ELW. Nur habe ich beim Kauf nicht daran gedacht, dass die RTK 6 LED kein SoSi hat und wir nun einen haufen Geld ausgegeben haben und natürlich will ich den jetzt auch dranbauen. Sonst liegt die ja im Gerätehaus und da bringt es ja nichts. Oder möchte jemand eine RTK 6 LED Autobahn mit Bedienteil, Unterleggummi und Kabelbaum kaufen? |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#6 |
![]() Gold-Mitglied Registriert seit: 04.05.2004
|
![]()
Was war denn der Kurs, wenn ich fragen darf?
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#7 |
![]() Forum-Mitglied Registriert seit: 01.11.2010
|
![]()
Meinst den Preis?
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#8 |
![]() Gold-Mitglied Name: Florian
|
![]()
Ich denke die wirst du hier sehr gut los je nach Kurs
![]() |
Gehen sie weiter, weiter! Hier gibt's nichts zu sehen. Nur ein kleiner Unfall. Was? Tja, was soll ich machen? Der Typ nennt das Posting.
|
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#9 | |
![]() Silber-Mitglied Name: Philipp
|
![]() Zitat:
Motor Läuft-> Fahrzeug kann abgeschlossen werden. ![]() | |
![]() |
![]() ![]() |