![]() |
|
![]() |
#1 |
![]() Forum-Mitglied Registriert seit: 11.09.2009
|
![]()
Ja, ich weiß, wie das Microlight Steuergerät aussieht.
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#2 |
![]() Gold-Mitglied Name: Matthias
|
![]()
Wer ist denn der Ausbauhersteller? Normalerweise gibt es immer einen Ordner dazu, wo aller drin steht.
Also so kenne ich es von BINZ, WAS und uns natürlich. Dort werden alle Genehmigungen, Anleitungen, Schaltpläne, Bilanzen und sonstige Dokumente gesammelt. Bei uns gibt es eine Liste, in der Vermerkt ist wo welches Bauteil verbaut ist und was wo wie angeschlossen ist. Wenn es so einen Ordner nicht gibt, würde ich beim Ausbauhersteller einfach mal anrufen. Zum Beispiel: Signalanlage: Hella RTK 6 S/L Ort: Dach Steuergerät: Dachbalken Schalteinheit: Aufbauhaube Armaturenbrett Absicherung: Sicherungskasten Beifahrersitz Verbindungen: Hänsch Sputnik Nano Verbindungsstelle: Relais hinter Bedieneinheit RTK 6 (Bei einem ELW ist das Ding natürlich dementsprechend groß.) MfG GinTonic Ich kann nicht versichern, dass andere Hersteller das auch machen. Aber jemand in der Firma sollte wissen, wo das Steuergerät sitzt. Ich würde nochmal nach schauen in der Ersatzradmulde |
"Wenn ein Zustand von Widerstand und Aufruhr, nicht durch bestehende Regeln beseitigt wird, dann müssen neue und manchmal drastische Regeln durchgesetzt werden, um die Ordnung wieder herzustellen!"
|
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#3 |
![]() Bronze-Mitglied Registriert seit: 07.09.2010
|
![]()
Bei einem anderen Beitrag ging es um den Verstärker der SOSI 520 Anlage. Der war hinter dem Erste- Hilfe Kasten im Kofferraum in diesem seitlichen Gefach. Weiß aber nicht ob dies auch bei Steuergeräten der Lichtoptik genutzt wird. Schau mal nach. Sag dann aber auch wo du es gefunden hast.
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#4 |
![]() Forum-Mitglied Registriert seit: 11.09.2009
|
![]()
Hallo!
Sorry, dass ich mich jetzt erst melde. Ich möchte mal kurz Bescheid geben: Also so ein Ordner existiert leider nicht. Der Ausbauer des Fahrzeugs war Volk in Augsburg. Soweit ich gehört habe, macht er nun keine Ausbauten mehr. Ich werde dennoch mal anrufen und nachfragen. Wahrscheinlich wird sich die Sache zeitlich noch etwas hinziehen, da ich doch ab und an eine helfende Hand brauche, die ich nur am Wochenende bekomme. Ich gebe dann aber auf jeden Fall Bescheid, um die Sache hier abzuschließen. Grüße Tom |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
|
|
![]() |