![]() |
|
![]() |
#1 |
![]() Moderator Name: Jan
|
![]()
Also: Er hat 3 x 5 LED und scheint Serie zu sein/werden.
Ich habe allein bei uns in der PI mindestens einen weiteren mit identischer Ausstattung gesehen. Weiter ist der Anhalteblitz und das ASW der helle Wahnsinn (beides vorhin im Echtbetrieb getestet ![]() Der "rote Blitz" ist ein absoluter Hingucker - so schnell habe ich selten Reaktionen auf die ![]() Die Ausleuchtung vor dem Fahrzeug ist absolut super und bei einem Abstand von rund 5 Metern zum auszuleuchtenden Objekt ideal. Die gelben Zusatzblitzer schalten sich automatisch bei den Texten "UNFALL" "GLÄTTE" "ÖL" und "STAU" dazu. Jeweils in den Pausen wo das anzuzeigende Wort nicht leuchtet mit einem Doppelblitzen (syncron links und rechts). Bei den Pfeilen, "STOP POLIZEI", "BITTE FOLGEN" ![]() Das habe ich auf dem Hof gestestet. Ebenso die Nachtabsenkung des Blaulichts. ![]() Sie fällt aber kaum auf. Die Blitzfolge der Module ist etwas langsamer (ich meine Doppel- statt Vierfachblitz erkannt zu haben) und die Lichtintensität ist etwas geringer - jedoch kaum merkbar. Das Horn scheint das Ideal-Standard von Pintsch zu sein, bewährt quäkig und mit abgesetzten LSP. Edit: Streichung |
"Das Problem bei Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie auch echt sind."
Galileo Galilei (1638) ![]() ![]() Geändert von Jango112 (23.02.2016 um 06:55 Uhr). |
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#3 | |
|
![]() Zitat:
![]() Wobei es doch bei Multiplikation egel ist welche Zahl wo steht... Aber wir schweifen ab! ![]() Lange Rede - kurzer Sinn: Das Teil ist der absolute Oberhammer! ![]() | |
"Das Problem bei Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie auch echt sind."
Galileo Galilei (1638) ![]() ![]() Geändert von Jango112 (10.01.2015 um 13:30 Uhr). |
||
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#4 |
![]() Gold-Mitglied Registriert seit: 30.11.2006
|
![]() |
???
|
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#5 | |
|
![]() Zitat:
Streiche ersatzlos "ÜBERBREITE" - die gelben Blitzer sind auch bei diesem Text mit an. ![]() Absolut störend für den nachfolgenden Schwertransportfahrer! Habe mir eben mächtig was anhören dürfen ("Scheiß-Teile" war das harmloseste)... Und der Mann hat Recht! Also Abzüge in der B-Note: Bei diesem Text müssten die Blitzer abschaltbar sein oder ohne Funktion. ![]() | |
Galileo Galilei (1638) ![]() ![]() |
||
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#6 |
![]() Gold-Mitglied Registriert seit: 04.05.2004
|
![]()
Wobei diejenigen sicherlich auch sehr von den blauen Kennleuchten gestört werden.
Du erinnerst dich, was dafür unser gemeinsamer Freund im Wagen hat? ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#7 |
|
![]()
Ja sicher!
![]() Mit den blauen LED hat sich der Fahrer nach eigenem Bekunden abgefunden, die gerichteten, gelben Blitze haben ihn aber massiv gestört. ![]() Außerdem haben wir die Nachtabsenkung für´s Blaulicht an gehabt. ![]() |
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#8 |
![]() Bronze-Mitglied Registriert seit: 11.06.2010
|
![]() |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#9 |
![]() Gold-Mitglied Registriert seit: 04.05.2004
|
![]()
negativ
![]() Senkrechtes Blech mit Magnetfüßen, um es hinter den Balken zu stellen. |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#10 |
|
![]()
Vorabinfo:
Heute war Zeit ein Video - nein zwei Videos zu drehen. ![]() Sie werden heute Abend hochgeladen. 1. Balken von vorne/hinten in Betrieb 2. Bedienteil |
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#11 |
![]() Gold-Mitglied Name: Florian
|
![]() ![]() ![]() |
versteckten Text anzeigen
|
|