![]() |
|
|
|
|
#1 |
![]() Gold-Mitglied Registriert seit: 09.01.2011
|
Genau das dachte ich auch. Wir haben definitiv keine Sync- leitung gezogen und das ganze ist auch erst aufgefallen nachdem wir die Klangfolge eingebaut haben.
Vorher waren sie sehr schnell aus dem Takt. Allerdings kann ich mir auch nicht vorstellen, das die Schaltung damit was zu tun hat. ![]()
|
|
|
|
|
|
#3 |
![]() Gold-Mitglied Name: Wilhelm
|
Wenn ihr die Blitzlampen nur mit +/- 12V versorgt habt, dann sind diese nicht synchronisiert. Laufen diese dennoch "synchon", dann ist dies nur purer Zufall..
|
|
Never change a running system - never run a changed system!
|
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Oki, danke für die Antworten. Na mal sehen wenns fertig ist. Dann gibts natürlich auch Foddos.
![]()
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Sodele, erstmal Fertig, beklebung und Teile vom Innenausbau kommen noch. Fotos wenn er fertig ist auch.
In Dienst geht er wohl im März. (So ungefähr. )
|
|
|
|
|
|
#6 |
![]() Gold-Mitglied Name: Marcel
|
es gibt übrigens 2 Modelle XT 4.
Modell 1 hat mehrere Blitzmuster und keine Zulassung Modell 2 hat nur die möglichkeit zwischen synchron und alternierend, und hat ECE Zulassung. Wie sind denn die XT 4 von Licht her ?? Ich bekomme die erst ende nächster Woche zur Bemusterung. |
|
|
|
|
|
#7 |
![]() Silber-Mitglied Name: Christopher
|
Sankt Wendel hat doch an seinem neuen LF die XT6 dran und die müssen doch ganz ordentlich sein.
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Naja, sie kommen nicht wirklich an Nanos ran, sind aber im optischen Vergleich zu Doppelblitzen auf Grund des etwas anderen Farbspektrums recht gut Wahrzunehmen.
Sobald das Fahrzeug fertig, bzw. i.D. genommen ist kann ich nochmal vergleichende Fotos/ Videos machen. Was machst du denn mit den XT's nach der Bemusterung? Behalten oder gibts du sie wieder zurück? Ich überlege welche in meine Sammlung aufzunehmen.
|
|
|
|
![]() |
|
|
![]() |