![]() |
|
![]() |
#1 |
![]() Bronze-Mitglied Name: Christian
|
![]() |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#2 |
![]() Silber-Mitglied Name: Christoph
|
![]()
Wenn du/ihr alles verbaut habt würde mich mal ein Foto interessieren.
Okay, in einem MZF ist sicher mehr Platz aber bei nem PKW oder so stell ich mir das echt schwierig vor. Also von der Anbringung des Fußtasters. Denn wo ist denn da Platz? Links neben der Kupplung? Würde ich gefährlich finden denn wenn ich so fahre und die Kupplung nicht betätige habe ich meinen Fuß immer links daneben. Wär schon blöd wenn man da aus Gewohnheit den Fuß da ablegen will und die RTK6 plötzlich anschaltet ![]() Aber in nem MZF wird ja der Fußraum größer als in einem PKW sein. Bilder würden mich dann wie gesagt sehr interessieren. |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#3 |
![]() Forum-Mitglied Name: Marvin
|
![]()
Erstens fahren wir Automatik :-) und desweiteren funktioniert der Taster ja nur wenn vorher an der BE die Klangfolgebereitschaft eingeschaltet wurde.
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#4 | |
![]() Bronze-Mitglied Name: Christian
|
![]() Zitat:
Aber der Alarmtaster ist aber ein Schnellstart der RTK 6-SL und geht direkt vom "Ruhemodus" gleich in Modus "Kennleuchten + Klangfolge" bzw. Wechsel zwischen "Kennleuchten + Klangfolge" und "Klangfolgebereitschaft". Das komplette ausschalten der RTK 6-SL geht dann nur über die BE (1/2x Kennleuchten drücken). Schöne Grüße Christian | |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#5 |
![]() Forum-Mitglied Name: Marvin
|
![]()
Prima, denn genauso ist es gewünscht. Gibt es jemanden der brauchbare Fußtaster kennt? Bzw. Weiß wo man diese Beschaffen kann?
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#6 | |
![]() Silber-Mitglied Name: Maximilian
|
![]() Zitat:
| |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#7 | |
![]() Gold-Mitglied Name: Wilhelm
|
![]() Zitat:
Professionelle Fußtaster für die geforderte Anwendung kosten etwa das 10-15fache.. ![]() | |
Never change a running system - never run a changed system!
![]() |
||
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
|
|
![]() |