![]() |
|
![]() |
#1 | |
![]() Silber-Mitglied Registriert seit: 26.04.2009
|
![]() Zitat:
![]() ![]() | |
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand (Arthur Schoppenhauer)
|
||
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#2 |
![]() Moderator Name: Jan
|
![]()
@Diet: Man hilft wo man kann.
![]() @Panther8x8: Da die meisten Fahrzeuge heute die Fenster wieder runter fahren sobald sie auf Widerstand (das Kabel) stoßen, werden die Kabel nicht mit dem Fensterglas eingeklemmt. ![]() Die Steckdosen befinden sich im Bereich der A-Säule, so dass ausreichend Kabellänge vorhanden ist - selbst wenn man die Tür "aufreißt". Außerdem halten die Magneten die Leuchte recht sicher auf dem Dach. ![]() |
"Das Problem bei Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie auch echt sind."
Galileo Galilei (1638) ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#3 | |
![]() Silber-Mitglied Registriert seit: 26.04.2009
|
![]() Zitat:
![]() Da ist wohl meine Zeichentrickvorstellung mit mir durchgegangen! ![]() Mir fehlt aber leider auch jegliche reale Erfahrung mit Zivilfahrzeugen, was ich grundsätzlich bisher als positiv empfunden habe! ![]() Aus fachlicher Sicht wäre es schon interessant, aber ich glaube, dass Deine Kollegen mein Interesse an Ihrem Auto in Münchens freier Wildbahn nicht nachvollziehen könnten... ![]() | |
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand (Arthur Schoppenhauer)
|
||
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#4 |
![]() Silber-Mitglied Name: Christoph
|
![]()
Hab gleich mal im Dienstwagen von meinem Vater nachgeschaut.
Also der Anschluss für den Lemo-Stecker der Movia-D ist hier in der B-Säule. Die Movia-D hat ihren Halteplatz im Kofferraum. Also schon allein von der Stelle des Steckers ist es unmöglich wärend der Fahrt die Kennleuchte aufzusetzen. Ich wöllte sogar behaupten dass man aussteigen muss um die "Steckdose" richtig zu treffen. Und durchs Fenster seh ich eh problematisch da man an der Einsatzstelle ja auch aussteigen möchte... ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
|
|
![]() |