![]() |
|
|
|
|
#1 | ||
![]() Forum-Mitglied Registriert seit: 28.07.2010
|
Zitat:
![]() ---------- Zitat:
| ||
|
|
|
|
|
#2 | |
![]() Gold-Mitglied Name: Florian
|
Zitat:
Na dann ist das alles ja ganz easy. Missverständnis von meiner Seite, sorry
| |
|
Gehen sie weiter, weiter! Hier gibt's nichts zu sehen. Nur ein kleiner Unfall. Was? Tja, was soll ich machen? Der Typ nennt das Posting.
|
||
|
|
|
|
|
#3 |
![]() Silber-Mitglied Name: Johannes
|
Hallo Leute!
Auch wenn es hier ein paar Tage nichts neues gab, ist meine Frage hier wohl am besten aufgehoben. Unterscheidet sich eine BE 3.21 mit ASW- und Yelp-Taste nur durch die Bedruckung der Tasten oder können nur diese Versionen den ASW an KL4 und Yelp? Umgekehrt: Kann eine BE 3.21 ohne diese Tastenbedruckung Yelp und ASW? Ich hoffe letzteres. Die Grille geht ja auch ohne die Bedruckung. Danke und Gruss JOHANNES |
|
|
|
|
|
#4 | |
![]() Administrator Name: Peter
|
Zitat:
| |
|
˙˙˙uǝɟnɐʞ ʎɐqƎ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝuıǝ ɹǝpǝıʍ ǝıu ǝpɹǝʍ ɥɔI
|
||
|
|
|
|
|
#5 |
|
Tip Top! Und Danke Peter, für die schnelle Antwort. Dieses Forum verleitet immer wieder zu neuen Investionen.
Gruss JOHANNES |
|
|
|
|
|
#6 |
![]() Gold-Mitglied Name: Florian
|
|
|
Gehen sie weiter, weiter! Hier gibt's nichts zu sehen. Nur ein kleiner Unfall. Was? Tja, was soll ich machen? Der Typ nennt das Posting.
|
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Hab noch mal ne Frage/Ergänzungsanregung:
Hab ich das aus verschieden Beiträgen richtig verstanden: ZSE 4.xx da: LED-Module eine geringere Stromaufnahme haben und an einer ZSE 3.XX eine fehler auslösen würden? Codierung 10 das "Wimmer"-SoSi ausgibt? BE 3.30 da: Die Matrix neu Texte hat? Andere Funktione wie 3. & 4. Kl. abschalten, ASW an Kl.3 und Yelp gab es ja schon mit der BE 3.21 und einer ZSE 3.XX. Rückschluss: LED-Module an ZSE 3.xx ergibt eine Fehlermeldung? BE 3.xx an RTK6 LED macht Falsche Texte, wenn nicht auch eine alte Matrix verbaut wird? "Wimmer"-SoSi (Codierung 10) kann nur die ZSE 4.XX? Auch mit BE 3.xx? So ich glaube das sind alle Fragen zur aktuellten BE- und ZSE-Reihe. Besten Dank für Erfahrungsberichte. Gruss JOHANNES edit: Fehler korrigiert: BE 4.xx falsch, meinte 3.30. |
|
Geändert von Doc112 (29.02.2012 um 13:03 Uhr). |
|
|
|
|
![]() |
|
|
![]() |