![]() |
|
![]() |
#1 | |
![]() Silber-Mitglied Name: Maximilian
|
![]() Zitat:
Vorteil ist aber, mann kann zB. kein Klangfolge schalten, wenn Gelb auf eine Reservetaste gelegt ist. Wobei man da ja auch noch besser Lösungen finden könnte. Wenn man bei laufendem Gelblicht die linke Funktionsüberwachung ausschaltet bzw. auf "defekt" setzt, und beide über die rechte laufen lässt, wird die KLF ja auch verriegelt. Aber für was gibt es Elektroniker in den meisten Feuerwehren... | |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#2 | |
![]() Silber-Mitglied Registriert seit: 28.03.2007
|
![]() Zitat:
Mann muss nur klären was dominant sein soll, blau oder gelb. Jeweils das dominierende betätigt, schmeißt die andere Farbe raus und sperrt den anderen Taster. Und für die mobile Leuchte mit Zigistecker eben wie schon erwähnt ein dreistufiger Kippschalter | |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#3 |
![]() Silber-Mitglied Name: Maximilian
|
![]()
Da ist ja das Problem.
![]() Naja muss man halt mal 1-2 Taster mehr bedienen. Ist ja eigentlich auch nicht schlimm. Ich persönlich hätte es aber wahrscheinlich anders gelöst. ![]() War auch nur eine Anmerkung von mir. ![]() Ich finde die Movia SL LED aber sehr gelungen, auch wenn ich sie noch nicht live gesehen habe. ![]() Ist die 2-Farben Ausführung eigentlich genau so hell, wie die blaue Movia SL-LED? |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#4 |
![]() Gold-Mitglied Registriert seit: 17.12.2006
|
![]()
Man müsste eine MOVIA-D ELD und die MOVIA-SL LED mal direkt vergleichen. Mir hommt die alte fast sogar ein wenig heller vor, liegt vielleicht an den hochwertigeren Linsen... Keine Ahnung. Vielleicht auch nur eine optische Täuschung gewesen. Einen Vergleich kann man erzielen, wenn man wirklich beide Leuchten direkt nebeneinander hat.
Mir persönlich gefällt die SL LED von der Form her auf jeden Fall sehr gut. |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#5 |
![]() Bronze-Mitglied Name: Sebastian
|
![]()
So, hab euch mal die Preisliste hochgeladen.
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#7 |
![]() Silber-Mitglied Name: Christoph
|
![]() |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#8 | |
![]() Silber-Mitglied Name: Bernd
|
![]() Zitat:
![]() | |
MfG Bernd
|
||
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#9 | |
![]() Silber-Mitglied Name: Philipp
|
![]() Zitat:
Die Preise für einfarbige LEDs Blau oder Gelb mit 392,99 und für die Dualcolor mit 523,99€ differieren aber ganz schön. | |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
|
|
![]() |