![]() |
|
![]() |
#1 |
![]() Silber-Mitglied Name: Alexander
|
![]()
Bei meiner Xenon-TOP-4 musste ich auch die KL-Überwachung "austricksen", habe den Plan aber gerade nicht zur Hand. War recht simpel, soweit ich mich erinnere (ich meine, Anlegen der Versorgungs-Spannung der KL-Steuerelektronik an die KL-Überwachung der AP-23).
Ich schau' später mal genau nach, falls es bis dahin keiner postet, der es auch so weiß. |
|
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#2 |
![]() Silber-Mitglied Name: Alexander
|
![]()
Also: bei mir geht eine Leitung von 1-2 der K-XPS-Blitzerlektronik (Kennleuchtenkontrollausgang) zu 4/5 der WA-23 (Kennleuchtenkontrolle) und von der Klemme weiter zum BT-110 (Kontrollleuchte KL rechts).
Die zweite geht von 1-6 der X-PS-Blitzerlektronik (zweiter Kennleuchtenkontrollausgang) zu 1/6 der WA-23 (Kennleuchtenkontrolle) und von der Klemme weiter zum BT-110 (Kontrollleuchte KL rechts). Am besten mal schauen, wohin die Leitungen der K-XPS ei Dir gehen, bei der TOP-1 müsste das ja analog gehen. Sprich: die Blaulichtkontrolle der Blitzer-Versorgungselektronik gibt Spannung auf die eigentlichen Kontrollausgänge der WA-23 und gleichzeitig weiter an die Bedieneinheit (letzteres fällt wg. digitaler Ansteuerung bei Dir ja weg). |
|
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#3 |
![]() Silber-Mitglied Name: Stefan
|
![]()
Hast du ne Steckerbelegung bzw. wo bei dem Stecker 1 - 10 ist?
|
|
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#5 |
![]() Silber-Mitglied Name: Stefan
|
![]()
Bei mir sind da nur auf einer Seite drei Striche. Sieht so aus -> | || |||
|