![]() |
|
![]() |
#1 | |
![]() Gold-Mitglied Name: Axel
|
![]() Zitat:
Ich weiß auch nicht wie empfindlich so etwas ist, ob man beim anschließen einen einmaligen Steckfehler oder so gleich mit einer defekten ZSE bezahlen würde. Ich habe die Anlage vor dem Versand mit einer BE 3.01 ausprobiert, da lief alles. Die mitgeschickte BE habe ich wie alles in meinen Regalen vor dem einlagern getestet. Und das Kabel wurde hier im Forum von einem Kabel- Fachmann überprüft. Ich würde zum testweisen Einbau einer anderen ZSE raten und im nächsten Schritt eine andere BE dranhängen. Würde denn ein falscher Anschluss der BE (Plus / Minus / Zündungsplus) das gleiche Problem anzeigen oder ist dieses Bild definitiv nur der BUS- Fehler? | |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#2 |
![]() Gold-Mitglied Registriert seit: 09.01.2011
|
![]()
Mal schauen, ich habe zeitnah die Möglichkeit eine andere ZSE zu nutzen, dann bin ich schon mal schlauer.
Ich geh irgendwie auch von einem dummen user aus, nur das ich den Fehler nicht seh... ![]() ![]() |
"a wise man speaks because he has something to say, a fool speaks because he has to say something"
|
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#3 |
![]() Gold-Mitglied Name: Marcel
|
![]()
Bei der 6 einen Anschlussfehler zu machen ist schwierig
|
You can´t fix stupid, not even with Duct Tape
|
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#4 | |
|
![]() Zitat:
Plus / Minus / Zündungsplus. Wurden die auch geprüft? | |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#5 |
|
![]()
Die sind mangels Stecker aktuell noch mit Krokodilklemmen belegt.
Aber wie sollte die Stromversorgung einen Busfehler generieren? |
"a wise man speaks because he has something to say, a fool speaks because he has to say something"
|
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#6 | |
|
![]() Zitat:
Laut Werkstatthandbuch ab S. 121 generiert eine defekte ZSE nur einzelne blinkende Tasten. Wenn alle blinken, verweisen sie immer auf Kabeldefekt in der BUS-Leitung. Ich habe Dir das Handbuch per Mail geschickt, falls Du es noch nicht hast. | |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#7 |
|
![]()
Ok, lässt sich nur auf einem Weg prüfen.
Wer hat ein originales Datenbuskabel abzugeben oder kann eines für eine Woche als Leihgabe zum Testen zur Verfügung stellen? |
|
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
|
|
![]() |