![]() |
|
![]() |
#1 | |
![]() Gold-Mitglied Registriert seit: 03.10.2008
|
![]() Zitat:
Allerdings dürfte die Zuleitung, durch die unübliche Leitungsführung, bei der Montage der einen Haube stören. Es sei denn, die Haube wurde dementsprechend schonmal modifiziert (was schade wäre). Normalerweise kommt die Zuleitung durch das große Loch neben den drei kleinen (die für die Befestigung der Füße). Wobei die Masse auch auf den Klemmblock führt und von da aus auf den Frame. (wenn man es denn original haben möchte) Aber das sind ja nur Kleinigkeiten. ---------- Hast du den Kunststoff-Schalltrichter auch lackiert oder "nur" poliert? Der glänzt so schön. | |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#2 |
![]() Gold-Mitglied Name: Steve
|
![]()
Die Kabelage werde ich nochmal überarbeiten. Das Gefällt mir auch noch nicht wirklich.
Speakertrichter war so matt und gammelig, der wurde angeschliffen und auch lackiert. |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#3 |
![]() Gold-Mitglied Registriert seit: 03.10.2008
|
![]()
Da die Verkabelung beim TS ja recht überschaubar ist, ist das ja schnell abgearbeitet.
Was hast du eigentlich Hauben-Technisch geplant bzw. was wäre dir am liebsten? Einfarbig (b/b, r/r, a/a), bunt (r/b, c/r) oder klare Hauben mit bunten LEuchten? |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#4 |
|
![]()
Haubentechnisch bin ich noch recht offen.
Entweder klar mit farbigen sealed beam oder rot/amber oder rot/blau. Die eine rote Haube wäre notfalls aufzuarbeiten. Hat aber bereits die kleinen Spannungsrisse. Die andere blaue Haube ist eine Code3 SD Haube und bedarf etwas mehr Mühe... ---------- So isses. Nun geht alles links unten bei dem Stopfen raus... |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#5 |
|
![]() |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
|
|