![]() |
|
![]() |
#1 | |
![]() Bronze-Mitglied Registriert seit: 25.07.2012
|
![]() Zitat:
| |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#2 |
![]() Moderator Name: Jan
|
![]()
Ich habe mich mit meiner Antwort bewusst kurz gehalten, da das Thema hier schon mehrfach durchgekaut wurde.
![]() ![]() |
"Das Problem bei Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie auch echt sind."
Galileo Galilei (1638) ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#4 |
![]() Silber-Mitglied Registriert seit: 26.04.2009
|
![]()
Ich verstehe diese immer wiederkehrenden Diskussionen über Zulassungen und Umbauten hier im Forum einfach nicht...
Ich hatte damit bisher noch nie Probleme, weder beim Umbau auf gelbe LED RKLs oder demnächst auch Blaulicht! Da hat sich auch kaum einer nach ECE R65 oder E-Zulassung gefragt, der TÜV Prüfer war da auch immer tiefenentspannt! ![]() Es gab nichts, wo der bisher gemeckert hat und ihr versaut einem mit diesem Zulassungs-Quatsch immer die ganze Laune - finde ich echt assi von Euch! Ach ja, wer's nicht glaubt, ich hab mehrere Fahrzeuge im Einsatz, gerade bei Veranstaltungen werde ich häufig damit gebucht! -> Klick |
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand (Arthur Schoppenhauer)
|
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#5 |
![]() Bronze-Mitglied Registriert seit: 25.07.2012
|
![]()
Sind vier Stück von den PH4 überhaupt zulässig?
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#6 |
![]() inaktiver Benutzer Registriert seit: 22.07.2014
|
![]()
Ja, da immer nur zwei gleichzeitig leuchten. Entweder die zwei Inneren oder die zwei Äusseren, nie alle vier gleichzeitig.
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#8 |
![]() Gold-Mitglied Name: Marius
|
![]() |
|
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#9 |
![]() Gold-Mitglied Name: Roland
|
![]() |
Hier könnte DEINE Werbung stehen!
Signaturvermietungen ab 15€/Jahr! |
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#10 |
![]() Gold-Mitglied Name: Marius
|
![]()
Da hat er sie diesmal aber gut versteckt.
![]() |
|
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#11 | |
![]() Gold-Mitglied Name: Peter Nr. 13
|
![]() Zitat:
![]() die Lösung aller Probleme gefunden. Kein Kopp mehr machen über ECE R65, §53a oder Effektaleuchten oder sonstigen Zulassungskrempel. Haaaaah alles Unfug. ![]() Punkt 1. Besorgt euch für euer Kraftfahrzeug ein gelbes Nummernschild. Punkt 2. Tragt euch für den nächsten Carbage-Run ein und............ et voilà, könnt ihr euch ans Fahrzeug dübeln wonach euch auch immer ist. Hier ein paar Teilnehmer des Carbage Run 2014 die mir in und um den Rastplatz Auetal Nord über den Weg gelaufen oder besser gefahren sind. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Oder was Youtube so bietet. Jetzt bleibt nur noch die Frage offen, wie kommt man an ein gelbes Nummernschild? ![]() Für Leute die noch keine Fahrerlaubnis erworben haben ist das kein Problem, wenn man sich an die Vorgabe von Mike Krüger hält. Für die mit bereits ausgestellter Fahrerlaubnis müssen da mal eben ein wenig Eingeninitiative für Erhalt eines gelben Kennzeichen an den Tag legen. ![]() | |
alarmieren bis ich Stopp sage.
Geändert von fritz graupe (18.09.2014 um 13:28 Uhr). |
||
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#12 | |
![]() Gold-Mitglied Name: Diethelm
|
![]() Zitat:
| |
"Was einer nicht öffentlich tun darf, soll er auch nicht heimlich tun." (Friedrich der Schöne von Österreich, 1286 bis 1330)
|
||
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#13 |
![]() Silber-Mitglied Name: Matthias
|
![]()
Was sind denn das für Dinger hinter der Windschutzscheibe, sehen ja aus wie Nachfüllkapseln von den Nespresso-Maschinen...
![]() |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#14 | |
![]() Silber-Mitglied Registriert seit: 26.04.2009
|
![]() Zitat:
Seit letzter Woche machen wir hier in München damit im Übrigen einen sehr erfolgreichen Feldversuch! ![]() | |
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand (Arthur Schoppenhauer)
|
||
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#15 | |
![]() Gold-Mitglied Name: Jonas
|
![]() Zitat:
![]() | |
Meine Sammlung
Suum Cuique |
||
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#16 | |
![]() inaktiver Benutzer Registriert seit: 22.07.2014
|
![]() Zitat:
Das Fahrzeug hat 4 "PH4" Module als RWS. Mir gings wie von dir erwähnt unter anderem auch um die Rundumwirkung. ![]() Stimmt, mit dem Kauf von einem LED Balken ist ne Idee. Allerdings arbeiten wir ehrenamtlich und sind eine Finanzamt anerkannte gemeinnütze Hiorg. Wir machen das nur aus Hobby und kaufen alles selbst. Dann muss man natürlich auch erstmal das verwenden, was man gerade da hat und gegebenfalls umbauen ![]() | |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
|
|
![]() |