![]() |
|
![]() |
#1 |
![]() Gold-Mitglied Registriert seit: 17.12.2006
|
![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#2 |
![]() Gold-Mitglied Registriert seit: 30.11.2006
|
![]() |
???
|
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#3 |
![]() Bronze-Mitglied Name: Markus
|
![]()
Die Module vom DBS3000 scheinen identisch mit den in den Strobel RTW und KTW verbauten zu sein.
Da die Module in den Strobel-Fahrzeugen auch synchronisiert sind, sollte das wirklich möglich sein. Macht man bei den Strobel KTW auf T5-Basis mit Mittelhochdach das Staufach über dem Fahrerraum auf, kann man meine ich fast direkt auf die Module sehen. Eventuell lässt sich dort erkennen, wo die Synchronisationsleitung angeschlossen ist. |
|
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#4 | |
![]() Forum-Mitglied Registriert seit: 16.03.2015
|
![]() Zitat:
Habe mich ausgiebig mit den Drehpotis auf der Platine beschäftigt, aber bis auf Dauerleuchten, Rundumimitation und die normale 3-1-Blinkfolge konnte ich nichts einstellen... Btw: In dem Integro Modul wäre sogar die gelbe Stuerleitung zu sehen (Auf dem Bild Grün, da Blau + Gelb = Grün), aber auf Anhieb finde ich nichts entsprechendes auf unseren Platinen :-( | |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#5 |
![]() Forum-Mitglied Registriert seit: 16.03.2015
|
![]()
So.
Die gelbe Sync Leitung wurde gefunden und verbunden und alle 4 Module laufen schön Synchron!!!! Zusätzlich kommen von den Modulen aber jeweils noch ein grünes und ein blaues Kabel, die ins leere laufen. Das grüne bewirkt bei Kontakt mit der Sync Leitung ein dauerleuchten der Module. Irgendwer eine Ahnung, was es mit den beiden Leitungen auf sich hat???? |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
|
|
![]() |