![]() |
|
![]() |
#1 | |
![]() Gold-Mitglied Registriert seit: 04.05.2004
|
![]() Zitat:
Der Polizist, der keine Ahnung von § 53a usw. hat, glaubt sicherlich spontan eher daran, dass alles seine Richtigkeit hat, wenn Hella drauf steht mit einer Zulassungsnummer, als Axixtech, was er sicherlich noch nie gehört hat. ![]() Und da 149 EUR von LIS super günstig ist, habe ich bisher auch im blauen Bereich immer die BST genommen. | |
„Die meisten Zitate im Internet sind falsch.“ (Aristoteles)
|
||
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#2 |
![]() Gold-Mitglied Name: Marcel
|
![]()
Bei RWS ist das korrekt
![]() Ich kann nur Muntermann.eu empfehlen, das sind die MS6 mit 147,50 billiger als LIS. Und bisschen handeln müsste bei Muntermann auch gehen ![]() |
You can´t fix stupid, not even with Duct Tape
|
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#3 |
![]() Gold-Mitglied Registriert seit: 17.12.2006
|
![]()
Ich habe damals die Info bekommen, dass die MS6 nur mit Einfach- oder Doppelblitz zugelassen sind. Wenn die auch mit Dreifachblitz zugelassen sind, ist es wirklich egal, ob Axixtech oder Hella.
|
![]() |
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#4 |
![]() Bronze-Mitglied Registriert seit: 06.01.2013
|
![]()
Also lieber Geld sparen und 4 mal ms6 oder ms26 verbauen..!
![]() Wegen Umfeldbeleuchtung: Meine Idee wäre Seite mittels LED-Strahler zu beleuchten und hinten+vorne mittels integrierten Arbeitsscheinwerfer vom dbs4000 zu erhellen.?? Oder sollte man dies anders gestalten? Mit freundlichen Grüßen Bastian |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#5 |
![]() Bronze-Mitglied Registriert seit: 27.08.2009
|
![]()
Vorne könnte klappen, hinten musst du gucken. Die integrierten ASWs sind vom Winkel her gezwungenermaßen alle eher Take-Downs als ASWs (10-15° Neigung) - du erhellst mit ihnen also gefühlt eher den Bereich 1km hinter deinem Fahrzeug statt die unmittelbare Fahrzeugumgebung.
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#6 | |
![]() Gold-Mitglied Registriert seit: 30.11.2006
|
![]()
Auf jeden Fall. Die Wahl der Leuchten würde ich letztendlich Kühlergrill bzw. Fahrzeugfrontabhängig machen, auch eine Kombination aus vier versetzten MS6 macht Sinn, ist dann letztendlich zwar etwas teurer als zwei MS26, aber wirkt sehr effektvoll und immernoch günstiger als Hänsch etc. Je nachdem wieviel man zB bei Muntermann bestellt, sind die Preise da durchaus variabel. Anfrage kann nicht sagen.
Zitat:
| |
???
|
||
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#7 |
![]() Bronze-Mitglied Registriert seit: 06.01.2013
|
![]()
Aber wie könnte man vorne und hinten Arbeitsscheinwerfer und Balken sinnvoll verbauen?
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
|
|
![]() |