![]() |
|
![]() |
#3 |
![]() Silber-Mitglied Name: Philipp
|
![]() |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#4 |
![]() Forum-Mitglied Registriert seit: 03.12.2012
|
![]()
Danke schonmal für die Rückmeldungen...
Hab mich zwar etwas eingelesen, aber ich denke dass sprengt auch etwas meinen Zeitrahmen, kenne mich dafür aber recht gut mit Feuerwehrpiepsern etc. aus. Wenn wir einen Balken geschenkt bekämen, wäre das natürlich klasse :-) :-) Generell brauchen wir denke ich auch eine Ansteuerungsmöglichkeit... und ggf. ein Mikrofon etc. Dann stellt sich noch die Frage wie wir das ganze mit Spannung versorgen... Ich denke 230 V wären recht gut. Was ist der Unterschied zwischen RTK 4 und RTK 4 SL? Gruß Florian |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#5 |
![]() Moderator Name: Jan
|
![]() |
"Das Problem bei Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie auch echt sind."
Galileo Galilei (1638) ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#6 |
![]() Forum-Mitglied Registriert seit: 03.12.2012
|
![]()
Ok,
oder stellen wir besser eine Autobatterie in den Stand und Puffern mit einem Ladegerät oder sind solche Netzteile bezahlbar? @Panther 8x8: Könnteste mal ein Bild posten wie die RTK 4 aussehen würde, auch wegen den Anschlusskabeln etc. Ansonsten wurde mir auch eine fast ungenutzte für ca. 100 EUR mit Feuerwehr-Schriftzug angeboten. Ich denke maximal 150 EUR wären machbar... also dass ich dann auch eine Stuerung mit einem kleinen Mikro hätte. Wir sammeln demnächst wieder die Christbäume, da kriegen wir wieder ein paar Spenden Ich kann auch in Ebay schauen, kenne aber die Suchbegriffe für die benötigten Bauteile nicht. Gru´ß |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#8 |
![]() Silber-Mitglied Registriert seit: 26.04.2009
|
![]()
Das mit dem Foto kann etwas dauern, wir haben im Moment Winterpause, ich bin erst in KW2 wieder mal vor Ort...
![]() |
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand (Arthur Schoppenhauer)
|
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
|
|
![]() |