![]() |
|
|
|
|
#1 |
![]() Forum-Mitglied Registriert seit: 03.12.2012
|
Ok,
oder stellen wir besser eine Autobatterie in den Stand und Puffern mit einem Ladegerät oder sind solche Netzteile bezahlbar? @Panther 8x8: Könnteste mal ein Bild posten wie die RTK 4 aussehen würde, auch wegen den Anschlusskabeln etc. Ansonsten wurde mir auch eine fast ungenutzte für ca. 100 EUR mit Feuerwehr-Schriftzug angeboten. Ich denke maximal 150 EUR wären machbar... also dass ich dann auch eine Stuerung mit einem kleinen Mikro hätte. Wir sammeln demnächst wieder die Christbäume, da kriegen wir wieder ein paar Spenden Ich kann auch in Ebay schauen, kenne aber die Suchbegriffe für die benötigten Bauteile nicht. Gru´ß |
|
|
|
|
|
#3 |
![]() Silber-Mitglied Registriert seit: 26.04.2009
|
Das mit dem Foto kann etwas dauern, wir haben im Moment Winterpause, ich bin erst in KW2 wieder mal vor Ort...
|
|
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand (Arthur Schoppenhauer)
|
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Wer unsere Jugendfeuerwehr unterstützen möchte,
kann mich gerne per PN anschreiben. Im groben ginge es ja um folgende Teile: - RTK 4 - Ansteuerung der RTK 4 - Mikrofon für die Lautsprecher zu besprechen - Spannungsversorgung - Zusammenbau, wobei sich hier schon jemand angeboten hat. Gruß Florian PS: @Panther8x8: Wo wäre der Standort der RTK 4? |
|
|
|
|
|
#5 |
|
|
|
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand (Arthur Schoppenhauer)
|
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
@Panther8x8:
Konntet ihr mittlerweile mal nach dem Balken schauen. Gruß Florian |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Ach shit, das habe ich letzte Woche vergessen - Sorry!
![]() Ich versuche das nächste Mal dran zu denken!
|
|
|
|
|
|
|
![]() |
|
|
![]() |