![]() |
|
![]() |
#1 | |
![]() Forum-Mitglied Registriert seit: 12.04.2021
|
![]() Zitat:
Da das alles für private Zwecke ist, muss das alles auch nicht ganz Richtlinienkonform sein und dementsprechenden auch nicht auf der Autobahn halten! Vielen Dank für die Hilfe, LG Chris | |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#2 |
![]() Bronze-Mitglied Name: Jonas
|
![]()
Kein Problem ich helfe gerne
![]() Finde es auch besser eher die kleinen Onlineshops zu unterstützen die in DE Steuern zahlen anstatt Amazon alles in den Rachen zu werfen. Denke die kleineren Magnete sollten für diese Zwecke allemal ausreichend sein. Vor allem da Privatanwender gelbes Blinklicht ja eigentlich nur im Stand in Kombination mit der Warnblinkanlage verwenden dürfen. Grüße |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#3 |
![]() Bronze-Mitglied Registriert seit: 20.09.2009
|
![]()
Direkt die Magneten unter die Dose schrauben ist falsch. Es gehören Gummitüllen dazwischen damit sich die Magneten etwas neigen können, dem Fahrzeugdach anpassen. Ist original so. Gruß
|
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#4 | |
![]() Forum-Mitglied Registriert seit: 12.04.2021
|
![]() Zitat:
LG, Chris | |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#5 |
![]() Bronze-Mitglied Name: Lukas
|
![]()
Auf den Gewindezapfen des Magneten wird eine Kabeldurchführung aus Gummi aufgeschoben (z.B. https://www.conrad.de/de/p/hellerman...st-544485.html, auf den (Klemm-)Durchmesser achten!). Die Kombi dann von unten durch die Dose und innen eine große Unterlegscheibe und eine Sicherungsmutter. Die kann man dann so anziehen dass sich der Magnet noch leicht bewegen kann.
Unten mal zwei Fotos (leider nicht die beste Auflösung, aber sollte erkennbar sein). Das ist m.W.n. eine Original Comet-M (hab ich zumindest so verkauft bekommen und sieht für mich plausibel aus). |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
|
|
![]() |