![]() |
|
![]() |
#1 | |
![]() Bronze-Mitglied Name: Tobias
|
![]() Zitat:
Musste es neulich sogar schon einsetzen. Bin absolut zufrieden!!! Bezahlt hab ich zwischen 45 und 50€ ist es auch allemal wert! | |
![]() ![]() ![]() |
||
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#2 |
![]() Silber-Mitglied Name: Bernd
|
![]()
Für Interessenten an der Leuchte:
Für Prime-Kunden ist die Leuchte heute für 44,72€ im Angebot |
MfG Bernd
|
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#3 |
![]() Silber-Mitglied Registriert seit: 28.03.2007
|
![]()
Ich hab mir die Leuchte aus Interesse im Angebot auch mal geholt und mit der "HelpFlash" verglichen - nachdem mich die "TA19" im Vergleich zur "PALE" nicht so überzeugt hatte.
Ich muss sagen die Osram ist heller - allerdings auch größer als die HF. Die Osram kann man öffnen und zerlegen - die HF ist verklebt. Hier mal den Deckel abgedreht - auch an die Platine unter dem Akku kann man kommen wenn man noch ein paar Kreuzschrauben löst. weitere Unterschiede: Die HF hat keine KBA Zulassung - die HF Schaltet sich automatisch durch aufsetzen auf das Fahrzeugdach ein (Magnetschalter - kann aber auch manuell durch drehen eingeschaltet werden) und hat auch ein weißes "Arbeitslicht" - die Osram kann "nur" blinken HF wird über eine 9V Blockbatterie versorgt, die Osram durch einen Internen 5200mA Akku |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#4 |
![]() Bronze-Mitglied Name: Dennis
|
![]()
Ich habe die Leuchte heute auch mal bestellt und bin gespannt, was die so kann!?
![]() |
Gruß aus Kaltenkirchen, der Dennis
![]() ![]() ![]() ![]() "Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar." |
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#5 |
![]() Silber-Mitglied Name: Armin
|
![]()
Das ist bis jetzt immer noch mein Favorit: Guter Preis, Batterien, die man mit einem Stückchen Kunststoff galvanisch von der Leuchte bis zum Einsatzfall trennen kann und eine gute Lichtausbeute
https://sosi.myds.me/forum/showthrea...ghlight=kraser |
Möge das Licht mit dir sein und dich vor Schaden bewahren.
|
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
|
|
![]() |