![]() |
|
![]() |
#1 | |
![]() Bronze-Mitglied Name: Daniel
|
![]() Zitat:
| |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#2 |
![]() Forum-Mitglied Registriert seit: 23.05.2024
|
![]()
Hab bei dem in Euskirchen jetzt zweimal eingekauft. Kontakt dauert leider wirklich ewig bei ihm, da braucht man wirklich geduld
![]() Hab aber 3 RTK7 sowie einen Zirkon von ihm und bin soweit zufrieden damit. Balken sind technisch in Ordnung. Lediglich die kurz abgeschnittenen Kabel sind höchst nervig.. |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#3 |
![]() Forum-Mitglied Name: Elias
|
![]()
Hast du dir die schicken lassen oder hast du die abgeholt? Ich habe Mal gehört, dass das ein Betrüger ist.
|
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#4 |
![]() Forum-Mitglied Registriert seit: 23.05.2024
|
![]()
Hab sie abgeholt. Ich hab keine Ahnung was der alles macht, aber sein Handel mit Signalanlagen scheint irgendwie so ein "Nebending" zu sein. Der kam einen Abend wo ich 2 Balken abgeholt habe mit nem Liegemietwagen an.
Schon strange, aber er hat mir das verkauft was ich haben wollte ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#5 | |
![]() Bronze-Mitglied Name: Tobias
|
![]() Zitat:
| |
![]() ![]() ![]() |
||
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#6 |
![]() Bronze-Mitglied Name: Daniel
|
![]()
Ich werd den ggf. nochmal kontaktieren. Die Balken wollte er jedenfalls nicht verschicken. Sein Hauptgeschäft sind auch Krankenfahrten
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#7 |
![]() Forum-Mitglied Name: Finn
|
![]()
So jetzt melde ich mich hier auch noch mal.
Etwas fern ab vom Thema, aber das kommt noch ![]() Gestern habe ich 2 RTK7 abgeholt. Die ZSE im inneren ist die 12 Kanal ohne SoSi und auf dem Softwarestand von 2016. Ich habe folgende Kabel die aus der RTK7 rauskommen. Nun wollte ich diese mit einer abgesetzten ZSE VE betrieben. Diese ist jedoch auf dem Stand von 2011 genauso wie das Gateway des HA. Kann mir hier wer weiterhelfen, wie ich was anschließen muss, damit im HA nicht mehr nur das Hella Logo leuchtet? Hab auch gehört man muss die updaten von 2011 auf 2016 hat da wer Erfahrung wie? Logischerweise müsste ja nur der CAN Bus der ZSE OWS mit dem CAN Bus der ZSE OWS verbunden werden? Danke für eurer Hilfe. |
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#9 |
![]() Forum-Mitglied Name: Finn
|
![]()
Ok, hat hier wer einen Plan wie man die RTK7 mit einer abgesetzten RTK7VE nur mit den Bus Leitungen und der Stromversorgung verkabelt? UND weiß wer wie man die Software updated und wo ich die her bekommen außer bei dem gewissen Händler
![]() |
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
|
|
![]() |