![]() |
|
|
|
|
#1 | ||
|
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Zitat:
*undweg*
| ||
|
|
|
|
|
#2 |
![]() Bronze-Mitglied Name: Benno
|
doch ein bekannter hat das auch. aber ich frage mich wiso man dass eintragen muss... hat ja E Prüfzeichen
|
Schwertranport Begleitung ![]() Hier stand ein Link - er führte ins Nichts. ;-) ich bin zu 100% FRANZOSE!!
|
|
|
|
|
|
|
#3 | |
|
|
....wer ? wo ? wann ? wieso ? von wem ?
das dürfte sehr interessant werden ob das stimmt ![]() Zitat:
| |
|
|
|
|
|
#4 |
|
an meinem privat Pkw sind Nebel und fern nachgerüstet e Prüfzeichen Eintragungsfrei-.. RTK E Prüfzeichen nicht Eintragungsfrei-... ja man muss wissen zu welchem Tüv und dan sagt man ihm man nutzt es zum begleiten von Schwertransporten und absicherung der adac ralye.. dan sagt er ja ist in ordnung.. und ja dan hatt er es eintrag bekommen.
ich nutze es ja sozusagen nicht privat.. ich begleite Schwertransporte ja mit. und wer sagt dauernd was vom BLAULICHT? es ist ORANGE... |
Schwertranport Begleitung ![]() Hier stand ein Link - er führte ins Nichts. ;-) ich bin zu 100% FRANZOSE!!
|
|
|
|
|
|
|
#5 |
![]() Bronze-Mitglied Name: Niklas
|
Blaulicht hat genauso wie Gelblicht das E Zeichen und müsste ja dann so wie du meintest ebenfalls eintragungsfrei sein. So meinte er das.
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Hat ja folgendes Zeichen trauf CE E4 und die schlange.. sry das eine bild ist etwas verwackelt aber man sieht die schlange trauf.
|
|
|
|
|
|
![]() |
|
|
![]() |