![]() |
|
![]() |
#1 |
![]() Gold-Mitglied Name: Florian
|
![]()
Ja das ist mir auch klar, aber er hat die neu gemacht und ich wollte jetzt wissen ob selfmade oder orgi. von Hella
![]() |
Gehen sie weiter, weiter! Hier gibt's nichts zu sehen. Nur ein kleiner Unfall. Was? Tja, was soll ich machen? Der Typ nennt das Posting.
|
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#2 | |
![]() Administrator Name: Peter
|
![]() Zitat:
100% Originalteile 0% Selfmade ![]() Die Blöcke hab ich natürlich original bei Hella bestellt. Nennt sich Zellgummidichtung. | |
˙˙˙uǝɟnɐʞ ʎɐqƎ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝuıǝ ɹǝpǝıʍ ǝıu ǝpɹǝʍ ɥɔI
|
||
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#3 |
|
![]() ![]() Weiste zufällig noch was die so ca. kosten. dürften doch sicherlich unter die Rubrik "Cent-Artikel" fallen. Da ich jetzt am WE meine 6er machen will, und ich denke das ich die tauschen werden muss/darf/kann ![]() Bestellen kann man sowas doch sicherlich über nen Bosch service oder einer ganz normalen Werkstatt. Oder villt. mal beim RKL-Shop fragen ![]() |
Gehen sie weiter, weiter! Hier gibt's nichts zu sehen. Nur ein kleiner Unfall. Was? Tja, was soll ich machen? Der Typ nennt das Posting.
|
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#4 |
|
![]() |
|
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#5 |
|
![]()
Danke für den Tipp, werde ich dann am Samstag mal testen
![]() ![]() |
|
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#7 |
![]() Gold-Mitglied Name: Jonas
|
![]()
Ich nehm mir mal die Frechheit raus für Peter zu antworten.Ich denke bevor er die hergibt wird er eher seine RTK6 led hergeben,da stecken sicherlich Ideelle Werte drin
![]() |
Meine Sammlung
Suum Cuique |
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#9 | |
|
![]() Zitat:
![]() Diese Notarzt RTK 6 ist die teuerste Anlage aus meiner Sammlung, da sie zu 90% aus fabrikneuen Teilen besteht. Damals war es noch sauschwer überhaupt an eine RTK 6 ranzukommen, weshalb ich gezwungen war die meisten alten Teile gegen nagelneue Ersatzteile auszutauschen. Nagelneu aus der Produktion sind: Hauptschiene, Bodenplatten, ZSE-Bleche, KL-XR, ASG-Blende vorne, weisse Gitterblende vorne, LSP-H, LSP-V und die Hauben. Selbst der BSX-F ist inzwischen durch einen fabrikneuen "Restposten" bei Hella ersetzt worden. An der RTK sind nur noch die Seitenteile, die ZSE, Dach und die hintere Blende von der ursprünglichen RTK. Der ganze Spass hatte mich damals rund 850,- € gekostet. Diese RTK werde ich daher garantiert niemals hergeben. Sorry. | |
|
||
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#10 | |
![]() Bronze-Mitglied Name: Paul
|
![]() Zitat:
Aber, sehr schönes Teil! ![]() | |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#12 |
![]() Gold-Mitglied Name: Jonas
|
![]()
Notarzt Isg haben keine Streuscheibe drin.Sie sind keine Anhaltesignal sondern Informationsgeber,um darauf hinzuweisen das sich der NOTARZT nähert
![]() |
Meine Sammlung
Suum Cuique |
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#13 |
|
![]() |
|
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#14 |
![]() Silber-Mitglied Name: Christoph
|
![]()
Aha, vielen Dank. Jetzt hab ich endlich den Sinn von den Streuscheiben verstanden. Vielen Dank.
Wie teuer sind die transparenten Scheiben eigentlich ungefähr? Denn sie sind ja recht selten. |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
|
|
![]() |