![]() |
|
|
|
|
#1 |
![]() Bronze-Mitglied Name: Stefan
|
Naja, stimmt wohl schon. Der Eigen-Umbau hält sich ja kostentechnisch niedrig.
|
|
|
|
|
|
#2 | |
![]() Bronze-Mitglied Name: Patrick
|
Zitat:
![]() Bei dem Umbau der SoSi werden wir auch gleichzeitig eine neue Standheizung und eine Telefonanlage mit 6 schnurlos Telefonen einbauen. Und unser Feldfernsprecher Kontingent um 2 weitere auf insgesamt 8 Aufstocken. Auch haben wir jetzt eine Feldvermittlung, Wählzusatz usw. aufm Auto. Die Technik ist zwar teilweise schon älter als ich aber die kriegt man einfach nicht klein, schade dass sich dieser Qualitätsstandard nicht gehalten hat.... Aber das wird glaub ich jetzt zuviel OT | |
|
Grüße aus "Dem Herz der Pfalz"!
|
||
|
|
|
|
|
#3 |
![]() Bronze-Mitglied Name: Stefan
|
Am einfachsten wäre der KL-A und die Heckblaulicht-Nachrüstung natürlich mit einer RTK 6-SL. Dort müsste man die dritte Kennleuchte nur noch an der Steuereinheit anschließen und der Rest wird von der Bedieneinheit geregelt. Von der KL-A-Steuerung ganz zu schweigen, das ist ja in den meisten schon fest installiert und benötigt keine weitere Verkabelung / Ansteuerung.
|
|
|
|
|
|
#4 | |
![]() Bronze-Mitglied Name: Patrick
|
Zitat:
Und die RTK6 finde ich für ins Regal sehr gut allerdings wegen der kleinen Tasten für ein Einsatzfahrzeug nicht empfehlenswert. Und abgesehen vom Aufwand sieht optisch eine RTK4 auf diesem Fahrzeug besser aus als eine 6´er | |
|
Grüße aus "Dem Herz der Pfalz"!
Geändert von firepat112 (09.01.2010 um 21:14 Uhr). |
||
|
|
|
![]() |
|
|
![]() |