![]() |
|
![]() |
#1 |
![]() Forum-Mitglied Name: Robin
|
![]()
ahh ok also uninteressant für mich aber im schaltplan steht gar nichts übers martinshorn drinne ?
![]() |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#2 |
![]() Silber-Mitglied Name: Christoph
|
![]()
häää? wo liegt jetzt dein Problem du musst halt an der RTK 4 nur die Grundversorgung legen sprich + und- die direkt in den Verstärker gehen , Masse für die RKL, + Für Horn und natürlich die Testschaltung und dann legst du z.b. das rot-gelbe auf plus und das Blalicht läuft und wenn du dann noch - ans Horn eintastets läuft das Martinshorn !!!!!
![]() Die genauen Kabelfarben findest du im originalen Anschlussplan! Sowie auch die Kabel auf die du + legen musst damit die ASGs gehen! |
|
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#3 |
|
![]()
mhh muss ich den gleich noch mal testen weil heute mittag gings nicht warscheinlich wieder nur ein kabel oder so was nicht angeschlossen ist
danke euch schon mal für die hilfe ohne euch würde der immer noch hier stehen und nicht gehen ![]() ---------- finde im schaltplan nirgends den dreher wo ich test alarm machen kann. Hab eigendlich alles angeklemmt. Von den Hörner gehen nur welche zu einen taktgeber und 2 blaue neben den verstärker |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#4 |
![]() Silber-Mitglied Name: Christoph
|
![]()
hmmm
es gibt kein test Alarm Es gibt nur die Testschaltung (oranges Kabel b7) das musst du nur auf + legen und dann schaltest du das Horn normal und es ist leise!! |
|
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#5 |
|
![]()
da Ballert mir so die sicherung durch ? hab ne 10a sicherung genommen !! Hab nur Orange an + gelegt angeschlossen und peng sicherung durch
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#6 |
![]() Bronze-Mitglied Name: Tim
|
![]() |
Lg Spielzeug
|
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#7 |
|
![]()
ok aber die hörner gehen immer noch nicht ? hab nun eine 20 amper sicherung genommen damit ist es kein problem aber halt es geht noch nicht! ich finde auch den fehler nicht
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
|
|
![]() |