![]() |
|
![]() |
#1 |
![]() Forum-Mitglied Registriert seit: 24.07.2010
|
![]()
hm okay Jungs mach ich,
ich denke aber erst morgen... ich schau dann noch mal, ob alles richtig sitzt und angeschlossen ist. ich fahr einen Golf6. die Batterie sollte also noch genug Porwer haben um das ding zum laufen zu bringen.... da es aber draussen schon ein wenig dunkel geworden ist ![]() ist des ein wenig schwierig also werde ich das erst morgen weiter testen. ich gebe dann noch mal bescheid. danke für die bisherige hilfe von euch sehr nett dann mal gute nacht und bis morgen =) |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#2 | |
![]() gesperrter Benutzer! Registriert seit: 30.10.2009
|
![]() Zitat:
| |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#3 |
|
![]()
sooo da bin ich wieder....
habs nun noch mal im Hellen getestet und naja rundumleuchte funtzt. horn nicht. allerdings hab ich auch nur ein Horn dran, kann das daran liegen, dass das gerät der meinung ist, ein Horn ist defekt und funktioniert daher nicht? denn es darf ja auch nicht funktionieren, wenn die rundumleuchte defekt ist. falls es trotzdem laufen sollte nehme ich mal an, dass die tonfolge doch ein weg hat oder dürfte denn garnichts mehr funktionieren !? ich mein das kann doch nicht so schwer sein, dass dingends mal zum laufen zu kriegen. hat mich ja schon was gekostet ^^ lieben gruß |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#4 |
![]() Silber-Mitglied Name: Henning
|
![]()
Schonmal gut,dass die RKL läuft.
Aber eigentlich sollte das Steuergerät auch nur mit einem Horn funktionieren. Hörst du denn wie das Steuergerät schaltet? Es müsste alle 0,75s "Klack" machen,nur halt etwas leise. |
Malü Malü!
|
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#5 |
|
![]()
also klack hat es noch nicht gemacht...
ich habe alle kabel noch einmal abgemacht und steck sie noch mal neu ran... ich hab die hörner mal direkt angeschlossen... das eine horn naja blubbert nur das beim anderen hab ich mich verjagt ^^ alter is das laut... ich schliesse jetzt dann mal das andere an. lg |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#6 | |
![]() gesperrter Benutzer! Registriert seit: 30.10.2009
|
![]() Zitat:
Wie alt sind die Hörner denn? | |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#7 |
|
![]()
naja das kann ich nicht sagen, habe die ja auch im internet gekauft aber soll getestet unf funktionstüchtig sein.
hm also das gerät klickt nicht und es kommt auch kein ton.... jetzt wirds lagsam eng |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
|
|
![]() |