![]() |
|
![]() |
#1 | |
![]() Bronze-Mitglied Name: Christoph
|
![]() Zitat:
![]() Außerdem ist das ein Bild von einem RTK 5 LSP, er nimmt 2mal das gleiche, siehe: Blaulichtbalken->RTK5 Zubehör-> Seite 2 ![]() | |
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und niemand ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
![]() Gruß Christoph ![]() ![]() |
||
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#3 |
|
![]() |
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und niemand ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
![]() Gruß Christoph ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#4 |
![]() Silber-Mitglied Name: Johannes
|
![]() |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#5 |
|
![]()
Doch, der RTK 6 LSP Stecker hat 5 Kontakte, einmal Schirm(um den Stecker), 2mal + und 2mal -.
![]() Wahrscheinlich dachtest du, ich meine den LSP Stecker von der ZSE , aber wir sprachen von der Leitung, die aus der RTK 6 LED raus kommt und diesen Stecker meinte ich, dann hätte ich das wohl nochmal extra schreiben sollen ![]() |
![]() Gruß Christoph ![]() ![]() Geändert von Einsatzleiter112 (28.02.2012 um 15:00 Uhr). Grund: Kommafehler korrigiert :schäm: |
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#7 |
![]() Bronze-Mitglied Registriert seit: 18.09.2011
|
![]()
Auch mal eine kurze Statusmeldung von mir.
Also ich habe bei Ebay für glaube 30€ nen LSP-V (2. Gen) gekauft. Zustand gut, paar leichte Kratzer aber nuja.. Das Kabel habe ich auch erhalten und es klappt alles soweit bei mir. ![]() Muss mir nur überlegen wie ich das Teil auf die Dauer leiser mache. Grüße medo |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
|
|
![]() |