![]() |
|
![]() |
#1 |
![]() Moderator Name: Jan
|
![]()
Spontan hatte ich dazu geraten die Leuchte zu Hänsch zu schicken, um sie für kleines Geld wieder instandsetzen zu lassen.
Aber wenn du selbst schon Teile darin ausgetauscht hast wird man sicher nicht mehr mit der Reparaturpauschale (+ Teile) hinkommen. Denn eigenmächtig an den Teilen rumlöten mögen die Hersteller gar nicht. |
"Das Problem bei Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie auch echt sind."
Galileo Galilei (1638) ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#3 |
![]() Forum-Mitglied Registriert seit: 17.11.2014
|
![]()
Hui, geht aber schnell hier...super!
Blitzröhre augenscheinlich in einem guten Zustand, habe mittlerweile auch ein Fahrzeug am dem sie einwandfrei funktioniert (in einer messbaren Zeit, ca 5 minuten, ich setz mich nicht 5 Stunden vor den Blitzer ![]() Lg reinmanu |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#4 |
![]() Bronze-Mitglied Name: Kai
|
![]()
Evt. hat der Stecker Probleme eine saubere Verbindung herzustellen, so dass ein Spannungsabfall über der hochohmigen Kontaktstelle entsteht und die Leuchte eine zu geringe Betriebsspannung bekommt?
Mal so als Möglichkeit, um den Fehler auszuschließen, würde ich versuchen direkt 12 Volt auf die Leitung zu geben. Gruß Kai |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#5 | |
![]() Gold-Mitglied Name: Marcel
|
![]()
Den Fehler hatte ich auch mal an einer Comet. Dauerleuchten der Blitzröhre. Was aber jetzt kaputt war weis ich nicht mehr....
---------- Zitat:
Rep Pauschale gibts in der Art wie früher nicht mehr. Reparaturen werden jetzt nach voller Technikerstunde ( ca 60 Euro ) plus Material zzgl Mwst und Versand abgerechnet. | |
You can´t fix stupid, not even with Duct Tape
|
||
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#6 |
![]() Administrator Name: Peter
|
![]()
Wie siehts mit den Kulanzereparaturen aus? Früher kam ja des öfteren die Leuchte nach wenigen Tagen komplett repariert zurück ohne Berechnung obwohl die Garantie schon längst rum war. Kommt das noch vor?
|
˙˙˙uǝɟnɐʞ ʎɐqƎ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝuıǝ ɹǝpǝıʍ ǝıu ǝpɹǝʍ ɥɔI
|
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#7 |
![]() Gold-Mitglied Name: Wilhelm
|
![]()
Ich *kenne* da jemanden, der ggf. helfen kann..
![]() |
Never change a running system - never run a changed system!
![]() |
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
|
|
![]() |