![]() |
|
![]() |
#1 |
![]() Silber-Mitglied Registriert seit: 26.04.2009
|
![]()
Danke Peter!
![]() Ich hoffe in den nächsten Tagen immer wieder mal etwas Zeit zu finden, um die Anlage im Detail vorzustellen... ![]() Gerade die CAN Bus Steuerung finde ich extrem sexy, da lassen sich vielleicht ein paar nette Spielereien damit machen (wenn Wilhelm Zeit hat ![]() Axel, habt ihr die RTK7 mit Bedienteil, oder die analoge Version? |
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand (Arthur Schoppenhauer)
|
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#2 | ||
![]() Gold-Mitglied Name: Axel
|
![]() Zitat:
Wir haben sie analog mit Kippschalter- Bedienung. ---------- Zitat:
Wenn meine Infos richtig sind, ist die mehrfarbige Anlage nur für das Ausland bestimmt (Exportversion). Aber ähnlich wie Deine Beschreibung dachte ich das auch. Nur der Hersteller ist noch offen, aber das bieten ja mehrere Hersteller (ASW usw.). | ||
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#3 |
|
![]()
Demnach ist die Rechte Steckerdurchführung (Bild 3) bei Euch anders belegt, oder?
Das wäre interessant, weil man dann die Art der ZSE ohne Öffnen der Anlage von aussen erkennen kann. Zudem findet sich dort auch ein Aufkleber mit der detaillierten Werkskonfiguration! |
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand (Arthur Schoppenhauer)
|
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#4 | |
|
![]() Zitat:
Puuh, das kann ich aus dem Kopf nicht sagen. Zu meiner Anlage, die demnächst kommt, hat man mir schon erklärt, dass durch das abgesetzte Steuergerät der Kabelbaum zur Anlage nur wenige Adern hat, vereinfachte Kabelführung für Montage auf Dachträgern usw. Das ist ein echtes High- Tech- Gerät, Glückwunsch auch von mir zu Deiner Anlage. Ist sie denn komplett, also mit Bedienteil usw. Hatte mal etwas gelesen, dass das Teil aus Holland ohne Bedienteil sei. | |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#5 |
|
![]()
Ne leider kein Bedienteil und kein Gateway...
![]() Aber wie gesagt, mit dem CAN Bus experimentiere ich eh gerne rum! ![]() |
|
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#6 |
|
![]() |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#8 |
![]() Silber-Mitglied Registriert seit: 06.06.2009
|
![]()
Ich habe zur RTK7 eine Frage und zwar gibt es ja 2 unterschiedliche LED Modul Typen. Einmal die hier aufgeführten geraden Module und dann die hier in unserem Auto...
Achso bevor es eine Karte gibt... das Bild gehört mirl. |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#9 | |
![]() Gold-Mitglied Name: Wilhelm
|
![]() Zitat:
![]() ---------- Wie generierst du eigentlich die Datenpakete? LabVIEW? ![]() | |
Never change a running system - never run a changed system!
![]() |
||
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#10 |
|
![]() |
|
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#11 | |
|
![]() Zitat:
![]() Schlechte Recherche! ![]() Danke Dir! ![]() | |
|
||
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#12 |
![]() Gold-Mitglied Name: Peter Nr. 13
|
![]() |
alarmieren bis ich Stopp sage.
|
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#13 |
|
![]() |
Geändert von Panther8x8 (07.06.2011 um 22:34 Uhr). |
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
|
|
![]() |