![]() |
|
![]() |
#1 | |
![]() Gold-Mitglied Name: Roland
|
![]() Zitat:
![]() | |
Hier könnte DEINE Werbung stehen!
Signaturvermietungen ab 15€/Jahr! |
||
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#2 |
![]() Silber-Mitglied Name: Philipp
|
![]()
Ja, sieht aus wie ne Lakritzschnecke mit Trennpapier dazwischen
![]() |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#3 |
![]() Silber-Mitglied Name: Hendrik
|
![]()
Wenn richtig dicht sein soll:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=140538381762 Aber bitte Einmalhandschuhe bei der Verarbeitung tragen! ![]() Auch gut: http://cgi.ebay.de/Sikaflex-221-300-...item791447a16f |
|
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#4 | |
![]() Silber-Mitglied Name: Flo
|
![]() Zitat:
Lässt sich sehr gut verarbeiten und hält was es verspricht. Haben es bei unserem MTW-Ausbau auch verwendet für alle Löcher abzudichten und bis jetzt hält es dicht ![]() | |
Tu was du nicht lassen kannst !
![]() |
||
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#5 |
![]() Forum-Mitglied Name: Steffen
|
![]()
Ja ok dann werde ich die Anlage mit Karosseriedichtmasse einsetzen.
Das Zeug haben wir an der Arbeit: http://www.normfest-shop.com/cms/wm?catId=208008&CmiProdId=2893-222-5 Denke das wird schon gehen. Mir ging es halt darum die RTK möglichst fachmännisch einzubauen und nichts dabei zu pfuschen ![]() Hella schreibt ja dass man die RTK 6 mit mindestens 4 Schrauben befestigen soll. Was meint ihr denn dazu? Finde das Teil wiegt schon etwas... |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#6 | |
![]() Gold-Mitglied Name: Matthias
|
![]() Zitat:
Ich selbst habe mal eine gesehen, nicht selber aufgebaut, von einer Ausbaufirma hier in der Nähe. (Namen nenn ich keine!) Da war die RTK nur mit den beiden hinteren Schrauben verschraubt, weil die vorderen beiden über einem Holm saßen. Gedacht ist es so nicht, aber dafür saß sie erstaunlich fest. | |
"Wenn ein Zustand von Widerstand und Aufruhr, nicht durch bestehende Regeln beseitigt wird, dann müssen neue und manchmal drastische Regeln durchgesetzt werden, um die Ordnung wieder herzustellen!"
|
||
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#7 |
![]() Forum-Mitglied Name: Steffen
|
![]()
Mittlerweile neuester Stand ist:
(Zumindest in der Theorie) Ich besorge mir als Ausgleich und Verstärkung 2 St. 160x25x8mm Aluprofile für oben und 2 160x30x3mm Alubleche für unten und verklebe das (mit Karosseriekleber) miteinander. Links und rechts neben dem Profil bleibt etwas Platz damit das Wasser ablaufen kann. Somit hab ich das Problem mit der Rinne gelöst und gleich das Dach verstärkt... Was sagt ihr zu meiner Idee?? ![]() Gruß Steffen |
Geändert von MO86 (12.07.2011 um 17:53 Uhr). |
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#8 |
![]() Gold-Mitglied Name: Diethelm
|
![]()
Unter Zug überlappend gewickelt "verschweißen" die Lagen dieser Butylkautschukbänder miteinander.
Ideal, um Steckverbindungen an Kabeln für alle Ewigkeit gegen äußere Einflüsse zu schützen. |
"Was einer nicht öffentlich tun darf, soll er auch nicht heimlich tun." (Friedrich der Schöne von Österreich, 1286 bis 1330)
|
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
|
|
![]() |