![]() |
|
![]() |
#1 |
![]() Bronze-Mitglied Name: Benno
|
![]()
hm.. also ganz ehrlich gesagt den Schalter wollte ich nutzen.. Sieht etwas Cooler aus..
---------- Stop.. habe ich gerade richtig gelesen? 15 - 20A nur für 2 h1 Birnen und 2 Drehspiegel? |
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#2 | |
![]() Gold-Mitglied Name: Yannic
|
![]() Zitat:
Ist aber vollkommen unnötig ![]() Die meisten Funktionen des Schalters sind dann nicht belegt. Ein stinknormaler Schalter tut es da genau so. Wenn es aber unbedingt der ADZS sein muss: Plus von der Batterie auf 72 des ADZS und dann vom 2. 72ger Kontakt des ADZS auf die Kennleuchten. Würde dir aber empfehlen, ein entsprechend starkes Relais zu verwenden. ---------- Ja, hast richtig gelesen. 2 Drehspiegel ziehen zusammen knapp 10A. Mit 15A bist du also gut bedient ![]() | |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#3 |
|
![]()
ok.. also welche 72 der + kommt ist egal oder? wo kommt der - Angeschlossen für das Birnchen innen Drin? Bild habe ich beigefügt.
|
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#4 |
![]() Gold-Mitglied Name: Yannic
|
![]()
Dafür musst du Minus auf 31/1 legen.
Auf 84b des ADZS kommt normalerweise 84b des Verstärkers. Da du den aber ausbauen wirst (vermute ich jetzt einfach mal...) müsste rein theoretisch das Kabel, welches von 72 zu den Kennleuchten zusätzlich auf 84b gelegt werden, sodass die Lampe leuchtet sobald die KLs an sind. Hab zum besseren Verständnis dein Bild mal angepasst: |
Geändert von Yannic-Paderborn (21.12.2009 um 20:32 Uhr). |
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#5 |
|
![]()
ok merci, ist das dan egal in welche Richtung ich de Schalter drehe um die RTK einzuschalten?
|
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#7 |
|
![]()
wenn ich Runter Drehe und Raus Ziehe, dann geht ja in der Regel das Martin an.. welche nr ist das?
|
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
|
|
![]() |