![]() |
|
|
|
|
#1 |
![]() Bronze-Mitglied Name: Benno
|
ok merci, ist das dan egal in welche Richtung ich de Schalter drehe um die RTK einzuschalten?
|
Schwertranport Begleitung ![]() Hier stand ein Link - er führte ins Nichts. ;-) ich bin zu 100% FRANZOSE!!
|
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
wenn ich Runter Drehe und Raus Ziehe, dann geht ja in der Regel das Martin an.. welche nr ist das?
|
Schwertranport Begleitung ![]() Hier stand ein Link - er führte ins Nichts. ;-) ich bin zu 100% FRANZOSE!!
|
|
|
|
|
|
|
#4 | |
![]() Gold-Mitglied Name: Yannic
|
Zitat:
Eintastung für SoSi ist die 85c. Musst zusätzlich aber noch 86 des Verstärkers auf Plus legen. Aber Achtung!!!!! b7 des Verstärkers unbedingt auf Plus sonst bist du ne Zeit lang Taub ![]() Aber da ein Begleitfahrzeug ja sowieso keine SoSi braucht ist das ja sowieso hinfällig.
| |
|
|
|
|
|
#5 |
|
ehm.. hast du icq skype oder msn? wenn ja adde mich mal dort bitte dan sende ich dir Bild von dem Kabelbaum was übrig ist. da sind welche bei die nicht aufgelistet sind. mfg
|
|
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
|
....ääähhh
wird das jetzt blau oder gelb ![]() ....blau ohne Horn ist nicht zulässig mit blau ausgerüstete FZ müssen auch Horn haben
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
dass wird orange.. ich glaube nicht dass man als privat person eine blaue RTK im Fahrzeug eingetragen bekommt für Begleitfahrzeug zu sein bei Schwertransport.-.. denn das wird mein euer Beruf sein
|
|
|
|
|
|
|
|
#8 | |
![]() Bronze-Mitglied Name: Tim
|
Zitat:
Bei letzterem bin ich mir nicht ganz sicher, bitte verbessern wenn ich falsch liege. | |
|
Geändert von Spielzeug (22.12.2009 um 13:53 Uhr). |
||
|
|
|
![]() |
|
|
![]() |