![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 | |
![]() Gold-Mitglied Name: Patrik
|
![]() Zitat:
Deine Beiträge sind hier schon etwas einseitig und da glaube ich schon, dass man das auch hinterfragen darf. Ich stell mir das mal gerade bei Gericht vor, wenn der Beklagte ohne sich zu verteidigen verurteilt würde. | |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
![]() Gold-Mitglied Name: Wilhelm
|
![]()
Warum soll ich mich bremsen, wenn uns als "Opfer" auch noch sowas unterstellt wird?
![]() Zitat:
![]() Hinterfragen finde ich ja ok - aber gleich mutmaßen, dass wir Martin schon Einzelteile aus der eBucht geschickt haben (nur weil sich diese Angelegenheit jemand nicht vorstellen kann), finde ich nicht in Ordnung. ![]() | |
Never change a running system - never run a changed system!
![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
![]() Gold-Mitglied Name: Patrik
|
![]() Zitat:
![]() Ich denke Du guckst Dir meinen Beitrag von 10:53 uhr nochmal genau an und sagst mir dann, wo ich Dich / Euch angegriffen habe! | |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
![]()
Ich finde, dass diese Diskussion nun reicht..
![]() Es ist so, wie ich geschrieben habe. Solltest du es immer noch nicht glauben wollen, so schick mir deine eMail-Adresse per PN und ich geb dir Beweise genug. Ich schick dir dann sogar die Kontaktperson bei Martin incl. Telefonnummer und eMail, die du dann auch befragen kannst.. ![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
![]() Gold-Mitglied Registriert seit: 28.03.2006
|
![]()
Könnte es sein, dass Max B. Martin die Anlage auseinandergenommen hat, um eine Diagnose zu erstellen - Dafür aber nichts berechnet hat ?
Es kommt kein Auftrag zustande. Die Anlage ist sowieso defekt, sie soll offensichtlich nicht repariert werden. Wer sollte dies, aus den Augen der Firma Martin betrachtet, auch tun ? Warum soll Max B. Martin noch mehr Zeit & Arbeit (=GELD) investieren ? Geht mal zum Elektrohändler und lasst Euch einen Kostenvoranschlag für ein zu reparierendes Gerät machen. Ohne Kostenerstattung geht da gar nichts. In Zeiten, wo viele Menschen sich im Fachgeschäft ausführlich (kostenlos) beraten lassen, aber dann günstiger im Internet ordern, bleibt den mittelständischen Firmen oft gar nicht anderes mehr übrig. Längerfristig führt dies zum weiteren Rückgang des Fachhandels, nur `mal so zu sagen... |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
|
![]()
Ja, sowas in der Art vermute ich auch..
![]() Naja, mittlerweile hab ich ja schon einen fast neuen Kompressor für 100EUR aufgetrieben. Wie wir nun das Problem mit den Tröten angehen, weiß ich noch nicht. Evtl. werden dann nur diese allein doch wieder von Martin gewartet..?!? (kostet übrigens knapp 135 EUR, falls es jemanden interessiert..) ![]() |
![]() Geändert von techniker (27.01.2010 um 17:47 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
![]() Gold-Mitglied Name: Marcel
|
![]()
So wie Kapo das schildert ist auch meine meinung. Martin erstellt die KVA Kostenlos.
135 Euro für 4 Hörner zu richten finde ich nicht zu teuer.... habe gerade 2 Sätze richten lassen und die kamen zurück wie neu !!! |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |