Zurück   www.sondersignalanlagen.com > Dachbalken > Hella RTK + OWS
Kennwort vergessen?

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.12.2009, 16:39   #1
Renault-5-Driver

Bronze-Mitglied
hat dieses Thema eröffnet

Benutzerbild von Renault-5-Driver

Name: Benno
Standard

Ruf beim Tüv Rheinland oder einen anderen Tüv an der eintragungen macht. Dan schilderst du ihm am Telefon das du auf deinem PKW eine OWS 4 hats und die eingetragen bekommen willst. Dan fragt er dich LOGISCHERWEISE für was diese genutzt wird, dan sagst du eimfach ich nutze diese zur Begleitung von Schwertransporten und mache Bei der Adac Rallye mit als Strecken sicherung.. natürlich muss man das ihm Glaubwürdg rüber bringen.. und siehe da der Eintrag erfolgt... natürlich muss man sich am Telefon sehr Höflich und Nett verhalten am Telefon und nicht wie ein grober holz klotz sagen eh alter kann ich bei dir ne ows eintragen lassen? also so zu sagen ARSCHKRIECHEN ist die beste Medizin beim TÜV... oder einen fragen der so eine Firma hat die solche PKW´s haben und es dan eintragen lassen.

Schwertranport Begleitung

Hier stand ein Link - er führte ins Nichts. ;-) ich bin zu 100% FRANZOSE!!
Renault-5-Driver ist offline   Privat Nachricht senden Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2009, 17:39   #2
jan-2601

Bronze-Mitglied

Benutzerbild von jan-2601

Name: Jan
Standard

Ich klinke mich da jetzt mal ein, auch wenn ich normalerweise eher lesendes Mitglied bin. ;-)

Und wo wird das dann eingetragen? In die Fahrzeugpapiere? Oder bekommst du nur einen Wisch, den du bei dir führen musst?

Und wenn es in die Fahrzeugpapiere eingetragen wird -> In beide Teile? Sprich Schein UND Brief?

Wie genau lautet die Eintragung? Wird das FZG als Sonder-KFZ Pannenhilfe eingetragen? Dann musst du diverseste Teile mit dir führen, ich kenn das... :-)

Das wäre für mich interessant, dann würde ich das umtragen lassen ...
jan-2601 ist offline   Privat Nachricht senden Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2009, 19:34   #3
der_hendrik

Silber-Mitglied

Benutzerbild von der_hendrik

Name: Hendrik
Standard

nur weil der tüv es einträgt, heisst das noch lange nicht, dass man es auch nutzen darf. ein blick in §35 oder §38 der stvo wird dich schlauer machen!

der_hendrik ist gerade online   Privat Nachricht senden Mit Zitat antworten
Antwort